W111 220Sb Probleme bei Last

  • Hallo Michael,

    so und da steht es nun das Pannenfahrzeug, welches quasi frisch aus der Werkstatt kommt.

    kannst Du nicht versuchen weiter zu fahren wenn der Sprit abgekühlt ist? Und vielleicht auch warten bis es heute Abend etwas abkühlt?


    Vergaser hatte ich nie selber einen aber was so die Hauptverdächtige war hier im Forum die Spritpumpe (sorry falls Du das schon erwähnt hatte, ich habe jetzt nicht mehr das ganze Thema gelesen).


    Wie sehen denn jetzt die Kerzen aus?


    Viele Grüße,

    Hagen


    p.s.: aber Du hast ja Deine Behausung dabei. Toller Wohnwagen :thumbup:

    .

  • Oh Gott, ich wollte schon sowas in der Richtung fragen, ob da bei dem Gewirr was vertauscht worden sein kann.


    Ja, echte Fachleute am Werk. Das macht doch immer wieder Spaß.


    Egal, geht weiter jetzt.

  • Hallo Michael,

    welchen Disqualifikationsgrad auf der scheinbar nach oben offenen Unfähigkeitsskala soll der Auftragnehmer denn noch erreichen?

    Es gibt so Fehlerhäufungen welche sich meiner Meinung nach eigentlich nicht zufällig ereignen können. (Normalerweise muss man dazu eine To Do Liste absabotieren)

    Erinnert mich irgendwie an ein 112er Cabrio (Premiumrestauriert laut Auftragnehmer) an welchem ich nach Abarbeitung von 124 teils Betriebs und Verkehrssicherheitsgefährdenden Mängeln keinen bock mehr hatte zu Dokumentieren.

    Anfangsfrage war: Da läuft Öl aus dem Getriebe, kannst du mal nachsehen.

    Gruß HaWA

  • da bin ich doch froh, dass ich alles selbst machen kann.

    Gut dass du es endlich nach Hause geschafft hast.

    Die folgende Diskussion mir der Werkstatt würde mich sehr interessieren....


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Guten Morgen!


    Ich kann so was nicht selber machen. Mir fehlt alleine schon die Hebebühne und die Möglichkeit einen Motor aus dem Fahrzeug zu heben...


    Zusätzlich muss sich das Ganze ein vereidigter Sachverständiger anschauen. Ich will ja nicht für Reparaturen 2x zahlen müssen, nur weil einer meint pfuschen zu müssen.

    Hier muss ich jetzt leider den formalen weg gehen.


    Grüße,


    Michael


    PS: kennt wer einen guten oldtimer sachverständigen im Raum Stuttgart?

  • Hallo Michael,

    ich weiß nicht ob die sowas machen.
    Such doch mal nach Classic Data Gutachter und frage die.
    Die machen zwar normalerweise Zustand- und Wertgutachten,
    aber vielleicht hat einer ja auch eine Werkstatt und kann das.

    Grüße

    der andere andere Michael.
    Der andere Michael ist nämlich auch einer.

    Eigentlich ist eigentlich ein Scheißwort.