Endemol möchte meine Flosse am 6.6. für eine Filmproduktion – ich bin aber schon verplant – will jemand einspringen – Honorar 500,- Euro

  • Vor vielen Jahren habe ich meine Flosse mal bei 'Carsformovies' in die Datenbank für Filmautos eingestellt. Danach hab ich nie wieder etwas von denen gehört. Bis heute Morgen. Da kam ein Anruf, ob ich meine Flosse am 6. Juni für eine Filmproduktion zur Verfügung stellen könne.


    Auftraggeber von Carsformovies ist die Endemol-Filmproduktion. Es geht darum, dass ein "Promi" (Details waren dem Ansprechpartner bei Carsformovies unbekannt) die Flosse von Warstein im Sauerland nach Ehrenfeld bei Köln fährt und dabei gefilmt wird.


    Meine Aufgabe wäre es, die Flosse am 6. Juni um 8:00 Uhr in Warstein bereit zu stellen, dem "Promi" eine Einweisung zu geben wie man Flosse fährt, dann im Begleitfahrzeug mit nach Ehrenfeld zu fahren und dort die Flosse wieder zu übernehmen.


    Die Flosse würde über die Endemol-Filmproduktion versichert. Als Honorar wurden von Carsformovies 500,- Euro geboten (auf Beleg). Aber ich kann mir vorstellen, dass die auch mit sich verhandeln lassen.


    Ich brauche aber jetzt gar nicht darüber nachzudenken, ob ich da mitmachen möchte, denn am 6. Juni bin ich bereits anderweitig verplant; und die Flosse mit mir.


    Falls jemand Lust hat den Job zu übernehmen, kurze Nachricht an mich. Ich gebe dann die Kontaktdaten des Ansprechpartners von Carsformovies weiter. Der ist auch am Wochenende erreichbar. Und dieses Vorgehen ist mit ihm abgesprochen.


    Gruß

    Bernd

  • Lernen wohl nicht. Federung ist bei denen wohl auch eher nicht existent. Aber ich könnte mir vorstellen dass er trotzdem zügig mit einer Flosse unterwegs sein würde.


    Ich denke das sieht aber eher nach schönen Strecken und gemütlicher Fahrweise aus.

  • Ich hab mal erlebt, wie ein Haus nach Dreharbeiten aussah innen, das gab jahrelange Prozesse... Ich würd es nie und nimmer machen... Lg Mini

    Frontantrieb ist Teufelswerk :cursing: