Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jens, 48 Jahre, wohne im Rhein-Main-Gebiet, Familie mit einem Junior. Unser gutes Stück ist ein W111 280 Coupe von 1970, etwas mehr als 100.000 KM gelaufen, hauptsächlich in NRW. Der Voreigentümer hatte einiges daran gemacht, nachdem er ihn in mittelprächtigem Zustand sprichwörtlich aus einer Scheune gekauft hatte. Soweit läuft er gut, wird nur etwas zickig, wenn er nach längerer Fahrt in Stop-and-Go-Verkehr muß ... mal sehen. Ich selbst fange gerade erst mit dem Schrauben an und brauche deshalb noch einige Nachhilfe. Habe schon gesehen, was das hier für ein tolles Forum ist und wieviel Wissen es hier gibt :thumbup:. Insofern freue ich mich riesig, einzusteigen :).


    Viele Grüße,

    Jens



  • Hallo Jens,

    bin auch erst seit 3 Wochen hier und habe schon reichlich gelernt, dank einiger die echt viel Erfahrung haben. Wenn ich das als Neuling auch schon sagen darf, willkommen hier und es gibt auch noch das Heckflossenforum, dass ist zusätzlich auch noch eine gute Info Quelle. Ich bin übrigens aus MTK und vielleicht wohnen wir gar nicht so weit voneinander, sodass man sich auch demnächst mal sehen kann. Das regeln wir dann über ne PN, wobei ich die Funktion in diesem Forum noch gar nicht gesehen habe. Aber ich hab hier ja noch Welpenschutz 😄, bis dann Mini

    Frontantrieb ist Teufelswerk :cursing:

  • Ja dann herzlich willkommen aus Egelsbach, vielleicht sieht man sich irgendwo mal...ich fahre ein silbernes 250er Coupe mit grünem Leder innen.

    Ggf. könnte ich dir eine Werkstatt empfehlen, je nach dem wo im RM Gebiet Du wohnst

    Gruß,

    Lutz