Die Antwort ist BALL:

  • das war ja jetzt schon mal kein optimaler Start, weder für die Gastgeber noch für mich..... :whistling:

    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

  • Irgendwie sind Stefan und ich aber noch alleine in der Runde.


    Haben die anderen Angst vor uns?


    Ne habe mich auch noch schnell vor Beginn der Spiele angemeldet. Allerdings unter Rummsbüddel :whistling: hatte ich halt gerade so im Kopf :D


    Na dann schaun wir mal wies läuft.


    Gruß Thorsten

  • Schön, daß die Portugiesen das mit meinen getippten 2:0 klargemacht haben. :D Die Portugiesen in Hamburg feiern einfach netter, ohne Messer, Schlägereien und abgebrochene Flaschen. :D So blieb Hamburg auch der Migrationsautokorso mit voll krass gepimpte Dreier erspart.
    Nur den Tschechen hatte ich ein 2:0 gegen die Schweiz zugetraut. :whistling:


    Gruß JEns

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

    • Official Post

    Nur dass die Schweizer eigentlich so extrem viel Pech hatten, das meine Lieblings-Tschechen mit nur einem Angriff und einem Torschuss das Spiel für sich entscheiden konnten.
    Das war nicht nett....


    Bei P-TK haben wir auf der Dachterasse gegrillt - die (südwesteuropäischen) Gäste vom Hotel nebenan heben uns auf dem Laufenden gehalten ;o)

  • ich hab doch nur 2:0 für Kroatien getippt. Jetzt aber mal ein bissel langsamer, sonst wird das ein 4:0 :cool:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

    • Official Post

    Ich find es auch gut, wie es gerad läuft :D



    Wenn nur die Ösis ein mickriges Törchen geschossen hätten....

  • Jetzt hoff ich mal, daß die Italiener gegen die Holländer noch ausgleichen können, sonst isses Essig mit meinem 2:2 :cursing: Spielt Ihr italienischen Luschen - spielt um Euer Leben ! Sonst gibts Betonschuhe


    Gruß Padrino JEns :cool:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • ...dass ich das erleben durfte.


    Der Erfinder der 9er Abwehrkette mit einem Stürmer, der sich in jedem Turnier (Ausnahme WM Japan/Korea) einen Elfer bzw. erfolgversprechenden Freistoß 'erschwalbt', hat eins auf die Mütze bekommen.


    GRUPPENLETZTER


    Bei diesem Spiel war ich bekennender Holland-Supporter. Sorry Mario, aber das musste raus.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • ...nicht schlecht,


    ausser Frank, der den Holländern vorab einen knappen Sieg zugetraut hat, gabs gestern für absolut niemanden irgendeinen Punkt. In meiner zweiten Tipprunde hat von den insgesamt 9 Mitspielern auch keiner einen Punkt erbeutet.


    Ich wollte gestern Abend noch um die Ecke zum Italiener mir eine Pizza Quattro Deperessioni bestellen, so mit schwarzem Rand - war aber schon zu, wegen Trauerfall. :P


    ---
    Holland lieben lernen
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • habs der Hamburger Müllabfuhr nicht zugetraut, daß die Italien sone Packung verpassen. Mir stellt sich jetzt mit Grausen die Frage,


    WOHIN verdammt nochmal Essen gehn, wenn die Holländer spielen ?


    Gestern beim Italiener war das ja das totale Desaster. Spätestens als einer der leicht angetrunkenen Gäste unserem Wirt Rocco entgegenlallte "Eure Jungs müssen aber langsam aufpassen, sonst haut unser vanderVaart denen das 3:0 in den Kasten." Wars mit der italienischen Freundlichkeit vorüber. Das Essen war auch graußlich. Ich glaub, die gesamte Küchencrew hat gestern Abend nur noch Frustsaufen vollführt.


    :D JEns

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • können wir den gestrigen Tag nicht einfach streichen? ;(

    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

  • Kaum wechselnse nen Schalker ein, .... zack, verloren.


    :D:cool::D:P;):D:):)


    Grüsse MP, der doch mal hätt' mitwetten solln.


    "Arm und schlau wählt links, arm und dumm wählt rechts." (3Sat-Kabarett)

    • Official Post

    Ich hab ein 5:0 für D getippt - 30 Jahre nach Cordoba - da MUSS was gehen.


    Gut, dass der Weckruf heute gekommen ist, ich glaube die Spieler wissen genau, wie grottig sie heute gespielt haben.

  • ...mein lieber MP,


    der andere Schalker, der hat gewonnen :)


    immer locker bleiben.
    ---
    Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war.
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Wir wollen doch jetzt nicht unangemessen vereinfachen - es fehlt der Hinweis: Der bessere Schalker hat bei den anderen gespielt.



    Kuranyi hatte einen Ballkontakt und spielte einen Paß. Keiner :) seiner Pässe kam an (PA), schon gar nicht der eine :P , Torschüsse (TS) sind auch nicht so sein Ding. Er entzog sich erfolgreich fast jedem Zweikampf (ZK), wobei hier grundsätzlich der Gegner gewinnt (gew 0%).


    :):):)


    Gr MP


    "Arm und schlau wählt links, arm und dumm wählt rechts." (3Sat-Kabarett)

  • :cursing: Mann Mann Mann, was ham die gestern Scheiße gespielt ?!


    Die warn ja wie ausgewechselt im Vergleich zum Polenspiel. Da muß doch Sabotage im Spiel gewesen sein. Hat die komplette Mannschaft vor dem Spiel nen Joint geraucht ? Sowas lahmes, kein Paß, kein Kampfgeist, nix. ;(

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Sach mal Jens,


    wie konntest du das denn vom Segelboot aus erkennen ?


    ;)


    ---
    die Bälle nur so um die Ohren gesegelt
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    Edited once, last by St.Schorlemmer ().

  • das Wetter ist nicht so richtig gut. Deswegen bin ich auf Kneiping, Couching und Frustdrinking umgestiegen :D


    Aber das war doch das Letzte



    aber DAS konnten Sie

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

    Edited once, last by Jens_aus_HH ().

    • Official Post

    Deutschland wird schon die Ösis aus dem Ernst-Happel-Gedächtnisstadion blasen. Das Spiel gegen Kroatien dürfte auch den letzten Spieler aufgeweckt haben.
    Poldi wird den Schluchten... zwei/drei Dinger einschenken und auch Michael B. wird auch wieder treffen.
    Ein 5:0 für D wäre eine passende Antwort und eine erste Rate für die Abzahlung der österreichischen Erbschuld seit 1978.


    Im Viertelfinale gegen Portugal wird es schwer, danach müssen wir erstmal weiterschauen.


    PS:
    Schaue gerade die tägliche DFB-PK. Irgendwie habe ich das Gefühl, die deutschen Reporter hoffen darauf und beten dafür, das Deutschland gegen Österreich rausfliegt. :wacko: