Die Antwort ist BALL:

  • Moin,


    Fernsehtip für Ball-Interessiert: jetzt gleich auf 3sat oder später in der Mediathek: http://www.3sat.de/page/?sourc…tarfilm/162616/index.html

    Grüße
    Marius

  • Hüllen wir mal den Mantel des Schweigens über den ersten Tipptag.


    ---
    Heute ist morgen schon gestern
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Hi,


    die neuen Tiprunden sind ja schon ersichtlich, nur kann ich mit WeidenbacherStr nicht beitreten. Gibt es ein neues PW?


    Gruß
    Thilo

  • funktioniert es auch mit Strg-C und Strg-V des Passwortes von Seite 1 nicht - Meldung: Der eingegebene Zugangscode ist falsch! Da hat doch wahrscheinlich einer der 4 schon beigetretenen VDHler was verstellt....

    ....meint der Infotreffen-Clubshopler

  • Hallo Thilo, hallo alle zusammen,


    ich habe die Tipprunden in der Tat kurz vor meinem Urlaub eingerichtet. Es war die Zeit in der das Forum für einige Tage down war, daher konnte ich dort nicht nachsehen wie exakt das Passwort zuvor war.


    Ich habe es aus der Erinnerung angelegt und dabei gab es eine kleine Abweichung in Form eines "_"
    Zwar hatte ich es einer halben Hand voll regelmäßiger Mittipper mitgeteilt, verbunden mit der Bitte das ggf. abweichende Passwort hier im Forum zu kommunizieren, aber sowas geht manchmal im Alltag unter.


    Um es nun allen noch nicht angemeldeten Tippern leicht zu machen habe ich die Beitrittspasswörter für alle 4 vdh Tipprunden gerade eben auf nun auf die altbekannte "WeidenbacherStr" gesetzt, ganz so wie im allerersten Beitrag dieses Threads beschrieben.


    Für alle die bisher schon beigetreten sind ändert sich nichts, alle die ab jetzt beitreten, nehmen das bekannte PW.


    Euch viel Spaß beim Tippen und mir noch einen schönen Resturlaub.


    ---
    Tip und Tap
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Teilnehmerzahl verdoppelt seit 11:00h


    ---
    Tipptop
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • Hallo Stefan,


    Weidenbacher_Str hatte ich nach Wolfs Tip auch probiert, ging aber nicht. Naja schade um den ersten 2.Liga Spieltag aber nun geht's ja :thumbup:


    Gruß
    Thilo

  • ach... in Erinnerung an alte Zeiten - ich hab mich auch mal wieder angemeldet.... ;o)
    ich hoffe, ich vergess das tippen nicht...

    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

  • ....zumindest in der 2. Liga geht es am kommenden Wochenende schon wieder los, somit startet der ganze Zirkus wieder von vorne.


    Hallo zusammen,


    Seit 5 Jahren tippen wir die Budesliga und das Eine oder Andere was sonst noch getippt werden kann.
    Dankenswerter Weise hat mich der Kollege Michael Staehr auf den bevorstehenden Start der 2. liga hingeweisen und ich habe auch sogleich die entsprechenden Tipprunden eingerichtet.


    Alle Zugangsdaten wurden exakt so gehalten wie im ersten Beitrag dieses Mammut-Threads auch beschrieben.


    www.ligaexperte.de
    > vdh suchen
    > passende Tipprunde auswählen, möglich sind: Bundesliga, 2. Liga, DFB-Pokal, Europa-League, Champions-League, einzeln, alle zusammen oder bunt gemischt
    > PW: WeidenbacherStr


    Bei erstmaliger Teilnahme natürlich vorher bei Ligaexperte registrieren (es gibt dort nur ganz wenig und unaufdringliche Werbung, das ist schön).


    In diesem Sinne, uns allen zusammen und jedem mit seinem Verein viel Erfolg.




    Ball rollt - Glückauf - los geht´s

  • So, eingeloggt bin ich. Und wo kann ich da den spieltag tippen??? in der linken Liste ausgewählt scheint das wohl nicht übernommen zu werden.

    Ich bin nicht nachtragend, sobald ich mich
    gerächt habe, ist alles wieder okay
    .... :thumbup:

  • aha.. hatte mich in wohl in der Bundesliga eingeloggt... passt jetzt, danke!

    Ich bin nicht nachtragend, sobald ich mich
    gerächt habe, ist alles wieder okay
    .... :thumbup: