Cabrio und Roadster auf der Retro Stuttgart und TC in Essen

  • Thema der beiden Großveranstaltung ist Cabrio und Roadster.
    Entsprechend stellt der vdh auch Exponate aus die sicherlich diskutiert werden,
    und das soll auch so sein.
    Auf der Retro in Stuttgart sind wir wieder in Halle 7 mit den anderen Clubs bei Mercedes zu finden.
    In der Halle 9 haben wir auch einen Stand : 9D72 dort präsentieren wir Nachfertigungen und
    stehen Fragen und Anregungen offen gegenüber.


    Am Donnerstag gehts ab 11 Uhr in der Halle 7 los,
    die Halle 9 hat erst ab Freitag früh um 9 Uhr die Tore für Besucher offen.


    Dirk Quenter

  • ... bzw. durch unsere Nichtanwesenheit.


    Denn die Standcrew hat doch tatsächlich verpeilt, dass die Messe bereits heute beginnt.
    Derart fehlinformiert wussten wir hier in Ornbau nicht, dass die Hallen nach 10:30 nicht mehr bestückt werden können.
    Was ja logisch ist, wenn die Messe um 11.00 Uhr beginnt.
    Nun stehen unsere Exponate bis 19.00 Uhr (Messeende) im Freien. Danach sollen wir die Fahrzeuge auf den Stand schieben können.


    In der Zwischenzeit klafft auf dem Retrostand-Gemeinschaftsstand ein großes Loch.
    Man möge mir glauben, wir schwimmen mit Sicherheit nicht immer auf derselben Wellenlänge mit den anderen anerkannten Clubs,
    aber wir würden es niemals ernsthaft andenken, den Rest der Clubgemeinde eine leere Standfläche zuzumuten.


    Diese Art der Brüskierung ist mir völlig peinlich. Deswegen entschuldige ich mich hier an dieser Stelle persönlich für den Fauxpaux.
    War keine Absicht, völlig vdh untypisch. Kommt mit SIcherheit so nicht mehr vor ...
    Man hat mir inzwischen telefonisch versichert. Heute Abend steht ein typisches vdh-Thema auf einem untypischen vdh-Stand ...

  • ......Jesus sagt provokativ: „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39)
    „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun“ (Lukas 23,34)


    Grüße aus dem wilden Süden
    Ivo