Moin,
falls ihr diesen 1964er ehemals 220S irgendwo am malysischen Strassenrand findet, schaut nicht ins Innere, holt tief Luft, Schnappatmung droht, es sei denn ihr seid Toyota fanboys ..
Grüsse aus Malaysia
Heinz
Moin,
falls ihr diesen 1964er ehemals 220S irgendwo am malysischen Strassenrand findet, schaut nicht ins Innere, holt tief Luft, Schnappatmung droht, es sei denn ihr seid Toyota fanboys ..
Grüsse aus Malaysia
Heinz
Moin,
preisreduziert, nur noch 37k Euro werden verlangt für diese grosse Flosse W111 als 220Sb aus 1964, wohl auch aus Süd-Afrika:
Grüsse aus Malaysia
Heinz
Moin,
hier gibt´ s noch einen Strich Acht für nur 1400 Euro, einen 1974er W115 als 200er automatic:
Gruesse aus Malaysia
Heinz
Moin,
knapp 21k Euro waren fällig für diesen Fantomas, er ist verkauft. Ein 1960er 190 Diesel.
Grüsse aus Malaysia
Heinz
Hallo Heinz,
Test,
wo ist der Fehler versteckt?
bei der Bildauflösung von 80x50 Pixel würde ich sagen Pixel Nummer 45 in Zeile 32.
hier gibt´ s noch einen Strich Acht für nur 1400 Euro, einen 1974er W115 als 200er automatic:
Bist Du sicher dass da keine 0 im Preis fehlt? Sieht ja wirklich gut aus, vor allem der Motorraum.
Leider wir bei allen Autos das Lenkrad auf der falschen Seite (so wie hier auf der Insel auch), aber was mich wirklich abhält sind die Behindertentoilettengriffe auf der rechten Seite.
Viele Grüße,
Hagen
.
der 200/8 Automatic hat auch noch original Klima (der Konsole nach zu urteilen) UND Servolenkung, also die Komfortausstattung. Wahrscheinlich fehlt beim Preis eine 0 hintendran. Und original gepolstert ist er auch. Was will man mehr?
Grüße
bacigalupo
Die Klimakonsole sagt nicht automatisch, daß auch eine Klima verbaut ist.
Thomas
Die Klimakonsole sagt nicht automatisch, daß auch eine Klima verbaut ist.
Thomas
zumindest der Kompressor mit Riementrieb und Schläuchen ist drin
Moin Enzo,
der genannte /8-Preis war korrekt, keine 3 Stunden im Markt und der Wagen war weg. Die vorderen Lampen deuten auf einen ex-US? Schade, sicher eine Sünde wert mit Klimakonsole und Klima ab Werk. Teile sind hier das Problem, kein Thema bei den Nachrüstungen.
12k Euro sind fällig für den grossen /8, einen 1966er 250S:
Grüsse aus Malaysia
Heinz
Moin,
den wollte ich euch nicht vorenthalten, Kolonne Sultan von Johor, wohl der grösste Mercedes-Sammler in Malaysia, zeigt fast alle seine 600er und Landaulets, zumindest in einem schummelt ein V12 vor sich hin. Etwas kennedyhaft die amerikanischen Cabrios mit Würdenträgern hinten dran.
Grüsse aus Malaysia
Heinz
ach, der Sultan fährt heimlich einen M120 in einem seiner W100? Er weiß halt, was gut ist. Schicke Parade, wobei die US-Autos alle linksgelenkt sind.
Zum 200/8 mit Klima: Für die USA gabs keinen 200, der 220, also der 115.010, war der kleinste lieferbare Motor, ich hab ja so ein Teil. Der Motor tut sich leichter, wenn er Automatik, Servo und Klima "füttern" muß, ein 200 hätte da schon zu tun.
Grüße
bacigalupo
Moin Enzo,
die Stossstangen beim /8 scheinen mir Überbreite zu haben, das ist keine normal Eu-edition. Insbesondere hinten.
Knapp 22k Euro werden aufgerufen für diesen Albtraum in oranje. Ein W108 von der Insel Penang als 280S. “Buy and drive“ sagt der Anbieter. Vollrestauriert.
Grüsse aus Malaysia
Heinz
Moin,
noch ´ n Strich 8, ein 1969er ohne weitere Angaben. Auch verdächtig billig mit 3700 Euro nach 4400 Euro in die Restauration versenkt:
Gruesse aus Malaysia
Heinz
Hallo Heinz,
Knapp 22k Euro werden aufgerufen für diesen
Albtraum in oranje.
na ja, die Innenausstattung kann man ja rauswerfen. In Malaysia wird wohl eher Farbenfreude als tristes Original-Grau gewünscht. Wobei man bei dem Orange oder dem grünen W115 als Mitteleuropäer wohl 100% getönte Sonnenbrillen braucht um sich solchen Fahrzeugen nähern zu können
Dafür hat der W108 das schöne feine Kühlergitter vom 250er und die richtigen Scheinwerfer drin. Sind das da Chromleisten an der Motorhaubenkante? Hab' ich schon ein paar Mal gesehen. Passen die von der Flosse? Beim W108 gabs das ja nicht oder? Gabs das vielleicht beim W109?
Viele Grüße,
Hagen
.
Moin,
8350 Euro und ..“a bit body work needed“ sagt der Anbieter dieses 1975er W115:
Grüsse aus Malaysia
Heinz
"a bit body work needed" ist beim /8 immer eine schlimme Ansage...
Automatic ohne Servo, das ist ja wie bei den USA-Sparmodellen wie meinem 68er 220/8. Schalten machte den Erstbesitzern wohl mehr Mühe als Lenken...
Grüße
bacigalupo
Moin Enzo,
die fruehen Benze in Asien waren wohl zumeist Schalter, weil einfacher zu reparieren. Automatic konnte damals noch niemand richten und hier bei mir auf dem Land heute auch nur einer, der allerdings macht ein Getriebe nach dem anderen.
Knapp 6600 Euro verlangt der Anbieter fuer diesen 1974er W115 als 200er Benziner. Eine japanische Restauration, etwas anders:
und noch einer fuer Hagen:
Gruesse aus Malaysia
Heinz
und noch einer fuer Hagen:
smiley.png smiley.png smiley.png
... mit normalen Felgen wäre der gar nicht mal so schlecht.
Moin,
noch ´ n Strich 8, ein 1969er ohne weitere Angaben. Auch verdächtig billig mit 3700 Euro nach 4400 Euro in die Restauration versenkt:
Gruesse aus Malaysia
Heinz
Ist das ein "Einarmiger Bandit"? Dann wirklich seeeehr früh
ich finde bei dem weißen /8 gut, dass Hauben, Heckdeckel und Türen so angebaut wurden, dass sich kleine Kinder nicht die Finger einklemmen können.
Moin,
mal einen Blick nach Singapore, nur 3200 Euro kostet dort ein 1974er Strich 8 als 200er Benziner, erstaunlich.
Die Heckflosse in Indien ist nicht zu verkaufen, passt aber hier grad farblich rein ..
Gruesse aus Malaysia
Heinz
Apropos,
hatte denn bislang niemand hier Indien auf dem Radar? Da tummelt sich ja einiges ..
da gibt’s noch mehr ..
Gruesse aus Malaysia
Heinz