Young Classics
- Andre_280E
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Diese Flash-Animation ist ja nur nervig und verwirrend.... aaaargh....einfaches html hätte auch gereicht. Und ich fahr demnach das falsche Auto, Flirtfaktor nur 2 Sterne beim W108/9 aber immerhin fünf Sterne bein Neidfaktor
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Hallo!
Klasse der Link . SInd sogar die Heckflossen drin.
Gruß,Markus -
Tolles Auto.
1992 gebaut aber schon 1987 zugelassen ;o))
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wer die Bewertungssterne vergeben hat. Ich käme zu ganz anderen Ergebnissen.....
Grüße Ingo
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Ja das dürfte aber sehr individuell sein.
Obwohl beim 230CE W124 kamen wir auf sehr ähnliche Werte.Schade nur, dass kein /8 dabei ist.
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Schade nur, dass kein /8 dabei ist.
Nur der Fairness wegen..., der /8 würde ja alle anderen auf ihre Plätze verweisen
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Ich überlege wie ich den "Flirtfaktor" bei meinem 116er erhöhen kann
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Mit Velourssitzen sollte das gehen...
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naja,danach ist der Flirtfaktor mit ner KLEINEN Flosse grösser wie mit ner grOssen.....
und mit nem Porno 230 Distelgrün noch grösser...????
oh,mann was für studierte Bitte Weinig Lerner haben das denn erforscht? -
Ich überlege wie ich den "Flirtfaktor" bei meinem 116er erhöhen kann
vielleicht ein Cario draus machen ??
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und die Mietpreise ?
Baureihe Tagesanmietung1 // Wochenendanmietung2
220 SEb Cabriolet (W111) 700,– // 1.200,--
500 SL Roadster (R107) 420,– // 700,--
450 SLC 5.0 Coupé (C107) 420,-- // 700,--
250 S Limousine (W108)3 420,– // 700,--
E 200 Cabriolet (A124) 365,– // 565,--
280 SL Roadster (R107) 365,– // 565,--
E 280 Limousine (W124) 220,– // 420,--
Die Preise sind in EUR, inkl. MwSt. und exkl. Kraftstoff (Stand: Januar 2009)
1150 Kilometer frei. | 2 300 Kilometer frei. | 3 Nur in Verbindung mit Fahrerservice. -
tja, Jens, jeden Tag den du deinen 107er fährst, sprst du 420Euro. In zehn Tagen sind das 4200 Euro, auf die Saison (Apr-Oktober) 88.000 Euro! Mach das zwei Jahre und du kannst dir einen Flügeltürer 300SL leisten :))
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Sehr interessanter Link, besten Dank André!!
Gruß
Andreas -
würden sich n paar vdh´ler finden und sich und ihre autos über die service-gmbh als vermittler vermarkten, dann könnte der classicverein da dichtmachen
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ist eine ziemlich gute Idee. Werbeagenturen, Fotografen, Filmfirmen etc. hätten einen zentralen Zugriff auf einen schier unübersehbaren Fundus an klassischen Mercedessen. Im Moment verlieren die noch jede Menge Zeit mit der Recherche nach einem bestimmten Fahrzeug (Typ, Farbe) - da dürften die beim Club deutlich schneller Erfolg haben. Das wäre unser klares Alleinstellungsmerkmal im Markt. Vielleicht denkt die Clubleitung darüber mal nach:
So können die VDHler mit Ihren Autos noch ne kleine Mark verdienen und die Popularität des Clubs steigt.Grüße - Marc
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und sobald wir regionaltreffs in Kuala Lumpur, Irkutsk, Asuncion, stanleyville und Macchu Picchu haben dann greifen wir nach der Weltherrschaft!
Horst for Imperator!!!!!!
Und von den mitgliedsbeiträgen kauft die service-Gmbh dann die Daimler-AG damit wir neben unbegrenztem ersatzteilzugriff auch immer frische flossen zum Frühstück haben....Na ich mein auch daß so ein Fahrzeugpool virtueller Natur der vielleicht den einen oder andren euro einspielt und etwas PR macht ja ne nette Idee is.
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Oldievermietung, es gibt da schon eine Seite auf der Privatleute ihre Autos anbieten können.
Ist zwar nichts für mich, aber reinschauen ist ganz interessant, den einen oder anderen kennt man aus der MB-Szene und es ist ne bunte Mischung von alten Autos.
Gruß
Andreas -
allerdings hab ich damit noch nicht soviel eingenommen. i.d.R. 100 bis 150,-- pro Tag sind realistisch
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Vielleicht kommt das große Filmengagement ja noch Jens. Bleib am Ball .
Grüße von weiter südlich
Andreas -
allerdings hab ich damit noch nicht soviel eingenommen. i.d.R. 100 bis 150,-- pro Tag sind realistischis das nun obwohl oder weil das auto ohne dir da drauf ist???
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... "Der Preis für ein solches Fahrzeug liegt nach Abschluss der Restauration bei EUR 350.000,- (zzgl. 19% MwSt.)".
Ist das ein realistischer Marktpreis für das Auto? Kommt mir sehr hoch vor, oder habe ich was verpasst?
Für eine Handvoll Dollar mehr,
Ollie