Kein Xentry Zugang

  • Hallo allerseits und erstmal ein gutes neues Jahr !


    Ich habe seit einigen Tagen keinen Zugang mehr zu Xentry Teileinformation.

    Vor einiger zeit habe ich mein Passwort erneuert weil ich lange nicht mehr auf der Seite war.

    Es hat danach auch funktioniert, aber jetzt nimmt er mein Passwort nicht mehr , ich komme allerdings auch nicht mehr auf die Mitgliederseite von der Club Lounge?

    Da sagt er mir daß meine Club ID nicht existiert.

    Kennt jemand das Problem bzw die Lösung?


    Gruß Michael

    • Official Post

    ich komme allerdings auch nicht mehr auf die Mitgliederseite von der Club Lounge?

    Hallo allerseits und erstmal ein gutes neues Jahr !

    Auch ein Gutes Neues,


    das Problem scheint größer zu sein.


    Hier kam gerade das hier:



    Oops! An Error Occurred

    The server returned a "404 Not Found".

    Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Korrektur :


    der Zugang zur Club Lounge ist wieder möglich , aber zu Xentry leider nicht.

    An wen muß ich mich wenden um das Problem zu melden?


    Gruß Michael

    • Official Post

    Da kannst Du nichts melden. Der Service ist eingestellt. Es leben nur noch Restanten. Die Uhr tick auch für diese Zugänge.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Ersteinmal vielen Dank allen hier für die Erleuchtung!

    Ich habe krankheitshalber lange nicht geschraubt und daher ist diese Geschichte an mir vorbei gelaufen.

    Das ist ja toll , einige hier haben ja wohl einen guten Draht zu ihrem Teileverkäufer und bekommen da Hilfe.

    Leider ist das hier bei uns inzwischen ein großes Problem , der frühere Verkäufer mit Ahnung von den alten Modellen

    ist in Rente, die neuen kennen sich mit unseren Schätzchen überhaupt nicht aus und hier beim Daimler Händler sind die auch

    noch recht arrogant. Die sind regelrecht genervt wenn man ein Teil für ein altes Modell sucht.


    Es gibt ja noch das gute alte EPC , man findet dazu ja immer wieder mal Angebote im Netz.

    Ich hatte auch schon mal eins davon gekauft auf einem Stick, das lief aber nicht.

    Deshalb meine Frage kann mir jemand sagen wo ich eins bekomme das dann auch ohne irgendwelche Zugangsbeschränkungen oder andere Probleme

    auf Win 10 läuft?

    Wis habe ich auf CD vom W123 und 201 , vom W460 leider nicht, aber da gibt es ganz gute Handbücher.

    Für W123 und 201 habe ich auch die schönen Teilekataloge vom VDH, zumindest die für die Karrosserie , die Motoren fehlen mir da auch.

    Aber für den G gibt es es so ein Teilehandbuch meines Wissens nicht.

    Deshalb wäre ein funktionierendes EPC schon schön, ich benötige ja nur die Infos für meine Oldies.


    Gruß Michael