Moin Johannes
Erstmal danke für Deine Antwort!
Der Blinker an sich funktioniert ganz normal , aber wenn die Zündung aus ist , blinkt immer wieder nur die rechte Spiegelleuchte auf.
Das Auto gehört einem Freund und ich weis nicht ob das auch während der Fahrt passiert, da ich selbst noch nicht mitgefahren bin,
er ist alleinstehend und hat wohl niemand der mal mitfährt. Er wohnt leider nicht hier in der Gegend.
Bei Mercedes wurde schon die rechte Blinkeinheit ausgetauscht aber das hat nichts genützt.
Einen Fehler wie z.B. defektes Kabel etc. haben die angeblich auch nicht gefunden , ich vermute auch nicht gesucht .
Gesteuert wird der Blinker ja durch die Steuereinheit in der Tür , richtig?
Das bedeutet das entweder irgendwo ein Kabel defekt ist oder die Steuereinheit spinnt, denke ich.
Mein Freund war schon dabei sich irgendwo einen kompletten Spiegel zu besorgen weil die laut MB nicht mehr lieferbar sind ??
Aber ich denke nicht daß damit das Problem gelöst wird .
Im Spiegel ist ja weiter nichts als die Leuchteinheit und die Kabel. und normales Blinken funktioniert ja.
Ok man könnte es einfach so lassen , aber er möchte daß der Fehler behoben wird und ich würde ihm gern dabei helfen,
wenn möglich.
Einen schönen Tag noch
Gruß Michael