Danke an Horst, Bettina , Stefan und all die anderen, die das Event organisiert haben. War schön so viele Leute kennen gelernt zu haben.
Sehr beeindruckend auch, was Ihr hier auf dem Areal aufgebaut habt.
Viele Grüße aus Coburg
Peter
Danke an Horst, Bettina , Stefan und all die anderen, die das Event organisiert haben. War schön so viele Leute kennen gelernt zu haben.
Sehr beeindruckend auch, was Ihr hier auf dem Areal aufgebaut habt.
Viele Grüße aus Coburg
Peter
Moin,
Superbeitrag. Danke für den Link!
Gruß Denni (Rainer D.)
Hallo,
die vollständige Sendung findet ihr hier
vdh in der Frankenschau mit Bilder vom Treffen
Bericht über Ornbau ab Min 36:50
Bilder vom Treffen ab Min 42:27
Gruß
Harald
Es war wieder mal ein schöner Tag, nur leider zu kurz (wegen Witterung wollten wir abends das Zelt dann noch nicht aufbauen und sind heim gefahren).
Schön entspannt, nette Gespräche und wieder mal nach langer Zeit 'alte' Gesichter wieder gesehen und neue kennengelernt.
Vielen Dank an die Orga-Crew.
Display More
Klasse Bericht!
Und an die Orga und Helfer ein großen Dank! Abends in geselliger Runde mit netten Leuten und Benzingesprächen am Feuer war eine gelungene Aktion. Ich freue mich dass ich mit Familie (zumindest ein Teil davon) dabei gewesen bin!
Und nächstes Jahr dürfte dann auch die Toilettenanlage, der Schrottplatz, die umgebauten Wohncontainer mit Glaswänden für unsere besonderen Fahrzeuge und auch der Platz an dem man tagsüber im Großzelt Workshops und abends auch Bands spielen könnten, fertiggestellt sein. Vor allem sind die Wege dann gepflastert und bestehen nicht mehr aus gestampftem Mineralbeton! Und unser Stern hängt dann mit Sicherheit wieder auf seinem bekannten Drehgestell ....
Hallo liebe Runde,
auch ich fand es eine gelungene Veranstaltung, Danke an die Orga-Crew, für mich als jemand, der das erste Mal an solch einem Treffen dabei war , vor allem schön einmal nun ein paar Gesichter zu den Avataren und Forenbesuchern/-Schreibern und auch die dazugehörigen Autos zu sehen.
Freue mich auf das nächste Mal.
Gruß Uli