Vergaser

  • Ich muss die Vergaser meinem 200 Universal überholen und ich denke Benzinpumpe braucht eine neue Membran. Wo kann ich ein Vergaserkit und Membran kaufen?

    'Eigen Sie etwas Besonderes, egal was es ist, aber besitzen Sie es!'

  • Ruddies hat leider verkauft. Teile werden jetzt über Jens Peter Adam vertrieben. Service und Geschwindigkeit waren früher besser auch wenn Ruddies speziell war... 😂

    Viele Grüße

    Markus

  • Tipp von mir (wenn man im Elbe-Weser Dreieck wohnt und lebt) schau hier http://www.mundt-mercedes-oldtimer.de


    Obwohl ich bei meinen Triumph TR7 Oldtimern (Doppelvergaser SU) die ich hatte, alles selbst mit Ersatzteilen gemacht hatte (10 Literbad, sehr gute Ersatzteile von SU direkt ... Schwimmer, Düsenstöcke usw Einstellgeräte).... Bei meinem Mercedes mach ich da nichts, obwohl der bei meinem 190c Benziner, BJ 1965 verbaute "Solex Fallstromvergaser 38 PDSI-2" kein Hexenwerk ist, eher einfach. Aber im Detail gesehen ist das Umfeld wo er funktionieren muß, nicht meine Spielwiese. Ich fahre zum Mundt, wir quatschen was das Ziel ist und er macht mit Festpreis.