Vielen Dank für die Hinweise. Besonders der stufenlos einstellbare Verbrauch gefällt mir
Dann werde ich mich mal weiter umschauen und mit etwas Glück im September in Helmut Kohls Dienstwagen nach Ornbau rollen...
Vielen Dank für die Hinweise. Besonders der stufenlos einstellbare Verbrauch gefällt mir
Dann werde ich mich mal weiter umschauen und mit etwas Glück im September in Helmut Kohls Dienstwagen nach Ornbau rollen...
Ich habe mir heute einen W126 von 1990 angesehen. 2. Hand, scheckheftgepflegt, 165.000 km, komplette Historie von der Bestellung an.
Wie bewertet ihr die Wagenheberaufnahmen:
Und, knirschts beim Kurbeln?
Gekurbelt habe nicht. Der Wagen war auf der Bühne. Von unten war an den Schwellern nichts zu sehen…
Früher oder später werden die zu wechseln sein. Dafür gibt es aber passende Reparatureinsätze.
Nur, wenn der Rost da ist, sind vermutlich auch andere Stellen betroffen, verborgen unter dem dicken Korrosionsschutz.
Zeig uns mal ein paar weitere Bilder vom Fahrzeug, dann können wir uns eine (oder mehrere) Gesamtmeinungen bilden
Tom
Schau mal im Kofferraum sind von unten große runde Löcher zu sehen.
Da mal in die Ecken leuchten.
Wenn dort Rost ist, ist der Heckscheibenrahmen fällig
Geht kostet aber schnell mal je nach Firma 2-4 Tausend Euronen
Ich habe mich übrigens für einen CLK 200 Kompressor c209 entschieden.
Ist zwar schon recht modern. Hat aber in meinen Augen die schönste Coupe Linie der Zeit seit 2000 von Mercedes.