Typenschilder

  • Aha, ich habe dich also angegriffen. Wo denn? Und wer definiert, wie MEIN Schild auszusehen hat?


    ich habe lediglich die von dir vorgebrachten Gründe zitiert, die ich übrigens dir persönlich per email akzeptiert habe.

    Außerdem ist diese Skizze meine und hat nichts hier zu suchen. Also lösche diese bitte.


    Ich weiß sehr wohl, wie und mit welchen Daten das Schild Original aussieht. Ich hatte ein individuelles Schild angefragt und du machst es nicht. Frag dich mal, wer hier wen angreift und lächerlich macht.


    Thomas

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Lies bitte noch einmal den Anhang, da steht was ich dir geschrieben habe.

    Ob es sich nur auf dein Fahrzeug bezogen hat oder ob es allgemein so war.

    Feil mal fleißig!

    Grüße Memmo

  • Hallo Thomas,


    ich habe dir es per Mail geschrieben.


    Ulli schreibt, dass ich es allgemein meine, dass ich nur Farben ändere, die es damals zu den Modelen gab. Dieses verneinst du deutlich mit dem Hinweis, wir hätten per E-Mail geschrieben. Ich habe nichts anderes gemacht, als alle daran teilzuhaben.


    Was bitte ist davon deins? Sind da explizit Daten von deinem Fahrzeug?

    Nein, also ist es eine Information für alle um sich selber ein Bild davon zu machen.


    Ich finde es schon eher kritisch, was du hier schreibst und es wenig mit der Tatsache zu tun hat.


    Grüße Mehmet

  • Hallo, die Mücke wird jetzt langsam zum Elefanten.
    Ich hatte vor Ullis Post nur deine Aussage zu den Ausstattungscodes zitiert, nicht zur Farbe. Darauf habe ich mich bezogen.

    Die drei Gründe, warum du mein Schild abgelehnt hast, habe ich genannt und die beziehen sich logischerweise auf mein Schild und nicht allgemein.


    anyway, mir liegt es fern, hier irgendwen zu schädigen und Ich kann es auch nicht erkennen. Hoffe, es ist jetzt geklärt. Ich kann sehr gut ohne dieses Schild leben.


    Und ja, der Entwurf ist von mir.


    Thomas

  • Hallo Mehmet

    Hallo Thomas


    Würdet Ihr Euere Meinungsverschiedenheiten bitte persönlich klären? Und ja ich muss es ja nicht lesen, aber ich lese eben jeden Beitrag.


    @ Mehmet


    darf ich bitte das Bild von Thomas löschen? Du kannst vermutlich Deinen Beitrag nicht mehr bearbeiten. Wenn er Urheber ist, dann lohnt der Streit nicht. Peace... Ich libbe Eusch alle.

    Viele Grüsse


    Winfried


    Nach 10 Jahren im Exil in der Schweiz schweiz.png ist mir das ß abhanden gekommen und es wird auch nicht mehr eingeführt!


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“


    w112 (affe) gehrmann-privat.de

  • Moin Winfried,


    wir haben es gerade telefonisch geklärt.

    Leider kann ich die Zeichnung nicht mehr löschen.

    Wir haben uns etwas missverstanden.


    Wenn du es bitte machen würdest, wäre ich dir dankbar.


    Grüße Mehmet

  • Hallo Thomas,


    mein Karosserie- und Lackierungsschild wollte Mehmet aus oben genannten Gründen auch nicht machen. Kein Problem ... alles gut !

    Ich habe dann aber jemanden gefunden, der mir das gemacht hat. Sag' bescheid, falls Du Kontaktdaten brauchst, dann musst Du nicht selber feilen.


    Grüße ...


    Marjan