Hallo!
Der Motor ist nun an seinem Platz, Motoraufhängung vorne am Fahrschemel und hinten am Getriebe sind festgezogen und die vordere Motorabstützung ist gemäß Werkstatthandbuch montiert.
Wenn ich versuche, das Kupplungsgestänge zu montieren, wird die Pedalachse zu weit nach vorne und nach unten gezogen, die Kupplungspedalbewegung ist nicht weit davon entfernt, blockiert zu werden. Ohne die Last vom Halter (#20, #25 uzw) ist die Achse zentriert wie es sollte und das Pedal bewegt sich frei.
Zwei Dinge können notiert werden:
- Ich habe schon so viele Unterlegscheiben (#21) wie möglich (wie das Auto hatte, als ich es zerlegte) und der zweiteilige Halter ist so viel wie möglich nach oben „gebogen“.
- Der Verschleiß die Hebel der Kupplung und Getriebe, sowie dass einige der Hebel für das Schaltgestänge ziemlich hart gebogen waren (absolut in der Fabrik gemacht), kann anzeigen, dass das Auto „aus der Standard Specifiation“ Schon im Neuzustand war.
Irgendwelche Ideen, was könnte falsch sein und / oder wie kann man das lösen?
Vier Bilder beigefügt:
1. Zeichnung aus der ETL
2. Pedalwelle unbelastet, d.h. Halter nicht festgezogen
3. Pedalwelle belastet, d.h. Halter festgezogen
4. Schwenkstütze, wie der Halter montiert ist