Datenkarten Frage W109

  • Moin
    Gibt Es im Netz Irgendwo eine Möglichkeit die Daten Karten von einem 109er Ein zu sehen ???
    Ins EPC komme Ich derzeit nicht rein aber da sollen ja auch erst ab Bj ca 1980 Karten Hinterlegt zu Sein ???


    Es Geht um den
    109.056-12-004624
    Auch würde mich Interesieren wo Er Ausgeliefert wurde


    Gruss
    L.joern

  • Moin,
    nein, du musst die Datenkarte über deinen Mercedes Händler anfordern, aus der Auftragsnummer kann man den Auslieferungsort herauslesen...


    Gruß
    Christian

  • Servus Zusammen,


    habe ich vor kurzem auch gemacht. Überhaupt kein Problem. Du gehst zum Händler, gibst ihm deine Fahrgestellnummer, wahrscheinlich will er den Fahrzeugschein als Kopie haben, und nach spätestens einer Woche kannst Du die Kopie der originalen Datenkarte abholen. Kostet außer etwas Zeit nix.


    Cabrio Grüße aus München


    Wolfgang

    Verfahren erhöht die Ortskenntnis

  • Moin :)
    So Kenne Ich das auch mit der Kopie :) und habe Es auch schon ein Paar mal Gemacht aber derzeit
    bin Ich Gesundheitlich sooo Eingeschränkt das Ich nicht aus dem Haus Komme :(:(
    Und hatte Gehofft auch was im Netz oder so zu Finden


    Aber der Wagen Steht Jetzt seit Fast 30 Jahren bei uns das es nicht Eilt :)


    Trotzdem Danke an Alle :)



    Gruss
    L.joern

  • Hallo Obelix


    Du kannst ein Datenblatt oder Datenkarten(-kopien) besorgen? Falls Du das für meinen
    108 057 12 000035 auch machen möchtest, wäre ich Dir sehr dankbar.


    Gruß, Roland

  • wie uncool... hat man denn die ganzen Karten nachgefertigt bekommen oder nur auf so einem A4 Blatt schwarz/weiß?


    LG Nico

  • Hi Jörn,
    wenn du willst kann ich dir die Datenkarte besorgen.


    Gruß
    Christian

    Moin Obelix
    Habe dein Angebot damals Leider übersehen :(
    Trotzdem Danke für das Angebot :)


    Gruss
    L.joern