Hallo Carl,
jetzt habe ich das Problem schon nach kurzen Fahrten.
Motor stirbt einfach ab.
Jetzt kommt zwar etwas Sprit aus der Beschleunigerpumpe, aber deutlich zu wenig.
Ich schau mir morgen das mit dem Benzinfilter nochmal genauer an.
Könnte sein, dass Du recht hast.
Wenn ich nach Stillstand das Binzinfiltergehäuse wieder leicht öffne und wieder schließe
springt er wieder an.
Angenommen ich lasse das Benzin mit Bypassleitung ab,
wo kann ich dass den abgeben? Oder filters Du das und kippst es wieder rein?
Da sind ja evtl. die Rost-Schwebstoffe aus dem Tank drin.
Zum anderen Problem:
Im Moment sind gar keine Dichtungen drin zwischen den Flaschen.
Die Vergaser saßen satt auf und da hat nix gewackelt.
Waren also ziemlich plan.
Mir ist auch nicht klar, wie das mit dem Schlepphebelweg zusammenhängen würde.
Der Weg wird ja bestimmt durch den Regulierhebel und dem Winkel des Mitnehmerhebels.
Ist also alles oberhalb der Flansche.
Da verändert sich ja nix, auch wenn die Vergaser nicht plan aufliegen würden.
Der Weg ist meines erachtens fix vorgegeben.
Über die Stange von unten kann ich deswegen auch nichts regeln.
Ich würde sonst nur die untere Klappe der 1. Stufe schon öffnen,
so als würde ich die Leerlaufschraube reindrehen.
Viele Grüße
Michael