die Goldmarie

  • Nu ist Sie dran. Nachdem sie jetzt seid Ende 2010 im Dornröschenschlaf war, ist sie jetzt fällig. Ich hatte schon überlegt den Wagen zu Schlachten oder so wie er ust mit jede Menge Verlust zu verkaufen, nun aber entschlossen , sie kommt wider auf die Staße. Bekannte Mängel, alle Schwellerspitzen, Längsträger im Motorraum jeweils mit Rostloch und die Radläüfe ( waren mit Silikon zugekleistert, wer Depp macht sowas nur ?) Unglaublich wie die Farbe bei Tageslicht wirkt, in der Halle wie ein schnödes Unigelb fast, so im Freien Metalisch glänzend mit teilweise nen kleinen Stich ins grüne, nu weis ich wider warum ich damals so auf die Farbe abgefahren bin. ich bin neu verliebt <3

  • Goldrichtige Entscheidung -
    Garagen- zu Strassengold machen!


    Dazu empfehle ich als akustische Begleitung:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Zwar nicht gerade der aktuellste Song, aber der Wagen ist ja auch nicht neu 8)

  • Den Fotos nach so ein echtes "auf-den-ersten-Blick"-Knallerangebot, wie sie hier im Forum ja immer wieder gerne diskutiert werden. Da Du die (optisch versteckten) Mängel aber direkt mit auflistest, m.E. ein schönes Beispiel für den/die nächste/n in Sachen "Hammerangebot auf autoscout24 entdeckt! Soll ich kaufen für nur 18.000€ ?!" ;)
    Die Farbe finde ich nur gut, wollte sie aber selbst nicht fahren. :P

  • Hallo Janes, so teuer war er nicht , aber ja Investitionen sind zu machen . Als Lehrbeispiel aber gut zu verwenden, war bis dato mein höchster Einstieg mit der schlechtesten Karosse, mein Experte konnte damals leider nicht mit und das Gold hatte mich geblendet :cursing: ! Also immer Augen auf beim Kauf! Vg Sebastian

  • Die Farbe finde ich genial - einfach richtig schön pervers! Ich hatte in Ikonengold vor vielen Jahren mal einen 116er 280 S, bei dem großflächig der Klarlack abgeblättert ist. Hab das Auto deshalb mit fast frisch TÜV für 500 DM gekauft als billiges Alltagsauto. Hab mich schnell so dran gewöhnt, dass es mir richtig leid getan hat, als das Getriebe eines Tages den Geist aufgegeben hat und Reparatur wegen Rost nicht mehr gelohnt hat.

    ----------

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. - So ein Quatsch, Carthago existiert doch gar nicht mehr! - Halt du dich da raus. Meine Meinung lasse ich mir von niemand verbieten!

  • Ich glaube nicht nur: Ich erinnere mich auch an einen /8er in Weinrot, der die selbe "Schäl-Krankheit" hatte.

    ----------

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. - So ein Quatsch, Carthago existiert doch gar nicht mehr! - Halt du dich da raus. Meine Meinung lasse ich mir von niemand verbieten!