Kleine Flosse mit doppelten Stoßstangen

  • Hallo,
    bekanntermaßen wird ja die kleine Flosse gerne den doppelten W111 Stoßstangen 'verschönert'.
    Alles Geschmackssache. Aber nun wurde schon in zwei Anzeigen behauptet, dies sei original so bestellt
    worden. Gab es das tatsächlich ? Konnte man seine w110 er Flosse als Extra mit den Aufsätzen des W111
    bestellen ?
    Gruß
    Günther

  • Hallo, Günther,


    das war zu keiner Zeit so original und ist mit Sicherheit so auch nicht zur Auslieferung gekommen. Es wird wohl eher so gewesen sein, dass die Werkstatt oder der Händler des Vertrauens dann auf Wunsch umgerüstet hat.


    Gruß


    Ulli

    230 SL 10/63
    220 SE 07/64
    - irgendwas ist immer...
    ----------------------------------------------------------
    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315


    www.pagodentreff.de

    • Official Post

    Die hinteren Stoßfänger der kleinen Flossen sind rund
    die hinteren Stoßfänger der großen Flosse sind oben abgeflacht, damit die Hörner plan aufliegen!


    Deswegen können die nie mit den kleinen Stangen bestellt worden sein, denn dann wären die Hörner schepps aufgelegen!