Suche guten MB Schrauber für den Zusammenbau eines W111 280se Coupe

  • Guten Tag,
    ich suche einen guten MB Oldtimerschrauber der mit mir meinen zerlegten W111 280se Coupe komplett zusammenbaut.
    Der W111 ist im Moment komplett zerlegt :
    - die Karosse wurde umfangreich repariert/geschweisst/gerichtet
    - komplett neuer Lackaufbau fertig
    - die komplette Innenausstattung (Sitze, Verkleidungen, etc..) wurde bereits alles neu aufgepolstert und beledert
    - das komplette Holz (Armaturenbrett, Fensterschlüssel, etc..) wurde bereits neu Furnier
    - Stoss-Stangen vorne und hinten wurden neu verchromt
    - Chromzierleisten zum größten Teil neu verchromt oder Neuteile
    - Kraftstofftank und Kraftstoffpumpe wurden fachgerecht überhol
    - komplett neue Dichtungen vorhanden (Türen, Front- und Heckscheibe, Fenster vorne und hinten, etc...)
    - neuer DachHimmel mit Dämmen vorhanden


    - Vorder- und Hinterachse sind ausgebaut, Vorderachse wird selbst komplett überholt, Hinterachse wird von Werkstatt komplett überholt
    - Motor M130980 ist ausgebaut und muss für den Motoreninstandsetzer vorbereitet werden
    - Automatikgetriebe K4A025 wird in Hamburg überholt
    - Heizung ungefähr und Lüftung muss überholt werden (keine Klimaanlage)
    - Bremsen vorne und hinten selbst überholen
    - Kardan überholen, neue Kreuzgelenke, etc....


    Es ist sicher noch einiges anderes aufzuzählen.


    Nach meiner groben Überschlagung werden da wohl um die 250-300 Arbeitsstunden zusammen kommen, oder gar 350.


    Der Arbeitsort könnte im Raume Dresden oder im Raume Düsseldorf sein.
    Ideal wäre wenn eine kleine Werkstatt oder kleine Halle zur Verfügung stände, muss aber nicht sein.
    Sollte Jemand daran Interesse haben dies mit mir zusammen oder auch grösstenteils alles allein zu machen, dann bitte über PN melden.


    Mfg
    Oskar Protoris

  • Hallo Oskar,


    solch Anfragen/Gesuche gehören eigentlich in den Bereich "Inserate".


    Gruß
    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Stefan,
    Sorry das wusste ich nicht.
    Könnte das einer der Moderatoren da vielleicht rüber schieben.
    Danke und MfG
    Oskar