Bonner Stern, es tut sich was

    • Official Post

    Guten Abend an alle Sternenjünger ;-),


    heute erreichte mich von Daimler eine Mail mit folgenden Inhalt:


    "nach nunmehr einigen Wochen der Prüfung würden wir im nächsten Stepp gerne einen Termin mit Ihnen abstimmen, um das weitere Vorgehen und die Rahmenbedingungen zu besprechen.
    Gerne würden wir diesen Termin in Köln stattfinden lassen, wo der Stern derzeit eingelagert ist."


    Das hört sich doch schon mal gut an, oder? :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich werde berichten.


    Gruß
    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Wenn es Dir bei dem avisierten Termin eine Hilfe sein sollte: Ich arbeite in Köln und habe beruflich mit kulturellem Erbe zu tun (wenn auch nicht unbedingt "automobil"). Könnte an einem Termin in Köln ggf. auch kurzfristig dabei sein.
    Also: Melde Dich bei Bedarf bitte per PN!

    • Official Post

    Hallo,


    so der Termin am 12.05.2017 zu einer Gesprächsrunde zum Verbleib des Sterns wurde soeben bestätigt.


    Ich werde dann berichten.


    Vielleicht wird das Treffen zu Pfingsten ja zu einer "Sternheimholparty" :thumbup:


    Gruß
    stefan

  • Tach Stefan,


    was hat sich denn am 12.05. ergeben?


    Neugiergige Grüße,


    Micha :rolleyes:

    S123 300 D ´83
    W202 2,3 K ´96
    W202 2,5 DT ´96

    S210 300 DT '97

  • Hey Stefan,


    da wir ja diese Woche nur eine kurze Woche haben, ist heute ja quasi Mittwoch. Donnerstag beginnt doch schon "Ende der Woche". Somit könntest Du doch heute, sonst spätestens Morgen die Katze aus dem Sack lassen! :thumbup:


    Bin echt gespannt, wie es weitergeht!

    Grüße aus CLP
    Peter

    • Official Post

    Woche". Somit könntest Du doch heute, sonst spätestens Morgen die Katze aus dem Sack lassen!


    Hi,


    leider ist die Katze noch nicht im Sack, kann also daher noch nicht rausgelassen werden. Die Mühlen klappern manchmal langsam :S


    Gruß
    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo zusammen,


    Ich bin gespannt, ob am kommenden Wochenende der Bonner Stern in Ornbau präsentiert wird.
    Das wäre echt der Knaller.
    Für meinen Bonner Friseur werde ich Bilder machen.
    Hoffentlich schneidet er sich nicht mit der Schere den Finger ab.
    Ich finde es toll, dass der Bonner Stern einen würdigen Platz gefunden hat.
    Drehende Grüße
    Hans