Die Antwort ist BALL:

  • Das war doch gestern ein Fest gegen die Franzosen.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • auch jeden Tag die Pressekonferenz unser Nationalelf an...Heute war Bierhoff da,er war wesentlich entspannter und lockerer als gestern Loew...
    Ich finde das war die verdiente Niederlage zur richtigen Zeit!!!Wir waren ja schon EM!!!Spaetestens jetzt sind alle wieder wach.Aber ein Sieg gegen Oesterreich ist Pflicht.Im Viertelfinale gegen Portugal koennen sie dann zeigen,was sie koennen!!!
    Fuer mich die beste Mannschaft vom Turnier bisher ist ganz klar Niederlande.......die spielen einen temporeichen und technisch perfekten Fussball...


    Liebe Gruesse
    Stifflerle

    • Official Post

    Läuft gut - kann so bleiben ;o))


  • - Stefan Schorlemmer
    - Rumsbüddel
    - Krischan280c
    - vice
    - Frank Reichel

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • "BALLSHIT"!!!


    meine favouritenmannschaft ist als erste rausgeflogen - das konnte ich mir selbst mit noch mehr kölsch zum spiel nicht schöntrinken ;..(.


    bullshit - that didn't convince me! :cursing:

  • Wieder die halbe Nacht hupende Autokorsos durch Hamburg und nen Haufen durchgeknallter, hyperagressiver Jugendlicher. Ich "liebe" es. Ich hatte den Tschechen aus tiefstem Herzen die Daumen gedrückt und das sah so gut aus. ;( Naja, ohne den Torwart wirds halt im nächsten Spiel die Klatsche geben.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • keine Bewegung, kein Spielwitz, nix. DIe stehn rum wie die Litfaßsäulen und schieben den Ball hin und her. Keine Flanke kommt an. <gggrrrrr>


    GO !!! GO ! :D

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Tag zusammen,


    Vorrunde ist vorbei.
    Heute bitte alle für die vier Begenungen des Viertelfinales tippen, dann habt Ihr bis Sonntag an nichts mehr zu denken (ausser atmen vielleicht)


    Ab jetzt besonders WICHTIG. In den KO Spielen wird grundsätzlich das Ergebnis nach 90 Minuten (plus Nachspielzeit natürlich) gewertet.
    Verlängerung und 11Meterschiessen haben für die Tipps keine Bedeutung - denn sonst gäbe es ja keine Unentschieden-Tipps, da einer als Sieger vom Platz gehen muss.


    Wenn Ihr also glaubt, dass sich Deutschland durch das Spiel quält und in der Verlängerung mit 1:0 gewinnt, müsstet Ihr korrekter Weise 0:0 tippen und schon gibt 4 Punkte.


    ---
    Das Spiel endete 1:1, aber es hätte genausogut andersherum ausgehen können.
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

    • Official Post

    Eigentlich sollte ich nicht mehr tippen. (Mittlerweile LETZTER)
    Da ich
    a) immer zu den Kleinen helfe
    b) grundsätzlich gegen Italien tippe
    und
    c) lieber Schachspielen sollte, nur ohne Würfel (Zitat: Podolski)

  • Horst


    zu a) das ehrt dich - und Wolf wirds auch freuen ;)


    zu b) was soll daran falsch sein - einmal Quattro Depressioni bitte


    zu c) "Nun müssen wir die Köpfe hochkrempeln, äähh, und die Ärmel auch!" auch: Lukas Podolski zu einem Reporter nach dem Spiel gegen den S04:


    ---
    Willst du Stümpfig oben sehn, dann musst du die Tabelle drehn
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • stefan


    ... ich kann´s (so wie Du sicherlich auch) bestätigen ... er hilft Wolf immer ... seine Zigaretten zu vernichten !!! :D :D :D


    - auf das nach dem heutigen Spiel nicht nur die Köpfe sondern auch die Freudenfeuer rauchen -


    Siegfried

    Ein Auto muss einen Frauennamen haben, zum Gernhaben und Verwöhnen. E.J.

    • Official Post

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!













    Und nun die Türken (oder die Kroaten) und dann will ich die Italiener im Finale - da ist noch eine Rechnung offen (Stichwort: Petze)

    • Official Post

    Nur Horst, Andre und ich haben an unsere Mannschaft geglaubt.


    Kinners, nie nicht niemals wird eine portugisische Mannschaft gegen Deutschland 3:1 gewinnen.

  • Das hätte ich nun nicht gedacht. Da hat doch jemand heimlich die deutsche Mannschaft nach dem Spiel gegen Österreich komplett ausgetauscht :)


    Ich will Italien aber eigentlich nicht mehr haben, ist denn gegen die Holländer nicht auch noch die eine oder andere Rechnung offen? :cool:


    Viele Grüße aus der hupenden Hauptstadt, Ingo

    Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht...

  • ich hatte ja auf ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit gedacht, mit anschliessendem Elfmeter schiessen... und dann hätte D gewonnen...
    aber mit dem Ergebnis kann ich auch gut leben, auch wenns fürs Tippspiel scheisse war ;o))


    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

  • Quote

    Nur Horst, Andre und ich haben an unsere Mannschaft geglaubt.



    Naja, nach dem bisher gebotenen, war ein Sieg während der regulären Spielzeit ja auch ziemlich blauäugig ;)


    Wer konnte ahnen, dass die Portugalesen dermassen einbrechen und die Weißen sich so steigern...?


    Sogar Delling hat das Spiel über den grünen Klo gelobt!
    Uwe

  • Hat man denen auf einmal ne Extraportion Hirn mit Spielwitz und Engagement verpaßt ? Das ging doch nicht mit rechten DIngen zu, wie die Deutschen gestern Abend gespielt haben ? ODer ham die in den anderen Spielen simuliert ? :D


    Hut ab, hättsch ni gedachd

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

    • Official Post

    Mal ehrlich,
    das war schon immer die Taktik der Deutschen - ob bewußt oder unbewußt. Die spielen alle so wuschig, da kann man sich nicht drauf einstellen. Aber die letzten Minuten waren Herzkasper gefährdent.


    Gruß André - eigentlich gehört ja den Kroaten noch der HIntern verhaut :whistling:

  • Da müssen die Deutschen hauptsächlich die letzten Minuten aufpassen! ;) Wie es auch ausgeht, hier in Berlin wird so oder so gefeiert :cool:

    Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht...

  • Ja ja im Fußball ist alles möglich aber sowas hab ich glaube ich noch nicht gesehen 8| .


    Sowas nenne ich minimalistenfußball auf ganz hohen Niveau ! Im ganzen Spiel 2!! Torschüsse und dann als das Spiel schon über die Nachspiel der Nachspielzeit rüber war so ein Sonntagsschuß.


    Die Türken haben sich irgendwie das Bayern-Glücks-Gen besorgt und vor dem Spiel eingeworfen. Anders ist das doch alles nicht mehr zu erklären.


    Und die Moral von dem Spiel :?: Wieder keine Punkte :thumbdown: OK hatte auch verschnarcht einen Tip abzugeben :whistling:

    • Official Post

    http://www.youtube.com/watch?v=1lQLJly_JQI


    Hab ich das gestern abend genossen.
    Und das in meiner alten Heimat am Niederrhein.
    Sogar mit (kleinem) Autokorso.


    Auch genial:
    http://www.youtube.com/watch?v=NVFrjSW0hoU


    DANKE RUSSLAND!


    Und heute drücken wir den Petzen mal ausnahmsweise die Daumen, weil die müssen ja ins Fianle kommen, weil wir hätten da ja noch ne Rechnung offen......

    • Official Post

    Aber wohl nicht für die Spanier:
    WM 1986 22. Juni 1986 Puebla Spanien – Belgien 5:6 n.E. (1:1, 1:1, 0:1)
    WM 2002 22. Juni 2002 Gwangju Spanien – Südkorea 3:5 n.E. (0:0)
    EM 1996 22. Juni 1996 London England - Spanien 4:2 n.E. (wie, England hat jemals ein Eltmeterschiessen gewonnen?!?)


    Also, los gehts, Italien!