Nutzung EPC für VDH Mitglieder

  • Hallo,


    leider schließt mein netter DB Partner um die Ecke.. Der nette Mitarbeiter hat mir immer schnell und freundlich alle teile rausgesucht..jetzt muss ich mir was einfallen lassen..mit einem EPC Zugang könntenich schon mal leicht die Teile Nummern Selbsttäuschung und evtl dann woanders per Mail bestellen.


    ich hab mal gehört,,dass es für VDH Mitglieder einen günstigen Zugang zum EPC evtl auch WIS gibt. Wenn ja, kann mir jemand sagen, mit welchen Daten und wo man sich registrieren kann?


    danke für die info und Gruß


    Carsten

  • Prima Danke, gestern war ich wohl zu doof dazu, werde es heut abend noch mal versuchen, Gruß

  • hallo zusammen,
    ich weis nicht, was ich falsch mach, aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich die VDH Nummer eintrage, also groß ohne Leerzeichen und Zahlen sowie das PW komm ich nicht rein, wenn ich dann sag PW vergessen, bringt er eine Maske und bricht dann ab mit "KEIN PASSENDES KONTO GEFUNDEN"
    Was läuft hier falsch? Ist die VDH Nummer vielleicht nicht bei MB Lounge hinterlegt?
    Bin dankbar für jede Hilfe.
    Gruß Alfons

  • Hi Alfons,


    Nur zur Sicherheit:
    Mit VDH-Nummer ist nicht Deine VDH-Mitgliedsnummer gemeint, sondern die, die hinten auf der Clubkarte drauf steht. Die sind unterschiedlich.


    Vielleicht liegts ja daran.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • hallo beisammen,
    dank Wolf hab´s sogar ich geschafft, ich bin drin! Anscheindend hab ich durch das Herumprobieren den armen Daimler-Server etwas verwirrt. Wolf´s heilende Hände haben das wieder geradegezogen. :thumbup: EPC ich komme .....


    vielen Dank
    Gruß Alfons

  • verschoben - danke

    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944