Suche kurzfristig Servorücklaufschlauch W111 in Berlin! Help!

  • Hallo werte Mitglieder,


    aufgrund grandioser Planung wird mein Schraubererfolgsplan fürs Wochenende torpediert.
    Ich bin daher dringend auf der Suche nach einem Servorücklaufschlauch für W111.
    Hat da jemand was rumliegen und würde es mir abgeben im Raum Berlin? Wenn ja bitte ich um schnelle Kontaktaufnahme.


    Hoffnungsvolle und herzliche Grüße,Christian

  • Hallo Stefan,


    ich wüsste nicht wo ich sie sonst platzieren sollte. In die Teileversorgung gehört sie nicht soweit ich verstanden habe.
    Kannst du das Thema vlt passend verschieben?


    Gruß, Christian

    • Official Post

    Namd,


    dein Beitrag ist ja eine Suche nach einem Teil, ergo gehört das in den Kleinanzeigenteil. Aufgrund der Dringlichkeit könnte man es auch im Cafe plazieren.


    Gruß
    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Stefan,
    sorry an die Kleinanzeigen hatte ich nicht gedacht. Aber hätte auch wenig Hoffnung dass es dort jemand kurzfristig sieht. Danke fürs verschieben!
    Ich würde den Beitrag dann auch wieder löschen wenn bis morgen Abend niemand geantwortet hat.


    @potentielle Anbieter:
    Falls das übrigens gerade nicht klar war - "abgeben" heißt nicht ohne Bezahlung! Es wird natürlich entsprechend entlohnt.


    Gruß, Christian

  • Hallo HaWa,
    Ja, das hält 3 umliegende Instutionen nicht davon ab derlei Material nicht vorrätig zu haben. Ich war naiv genug zu glauben das sei Standardware. Sonst hätt ich online bestellt :-/
    Gruß, Christian