Schalter + Kabelbaum EFH W109

  • Hallo zusammen, im Zuge der Restauration von meinem W 111 280 SE möchte nachträglich EFH einbauen. Ich habe die Fahrzeugversion mit dem kleinen Getriebetunnel, wo sich die EFH Schalter in der Fahrertüre befinden. Diese Schalter wurden auch im W 109 verbaut. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich die einzelnen Teile am besten beziehen kann? Ich brauche Kabelbaum, Relais und Schalter. Danke Stephan

  • Hallo Allein,
    ich denke, da solltest Du zuerst nach einem frühen Schlachtwagen suchen zum Selber machen, vielleicht hasst Du Glück! Das wüsstest Du auch gleich, wie alles sitzt.....
    Alle gut sortierten Teilehändler sollten das haben.

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

    • Official Post

    Hallo Stephan


    Die Fensterheber waren separat abgesichert. Im Motorraum auf der Beifahrerseite befindet sich eine Einheit, auf der die Relais und Sicherungen verbaut sind. Ich setze Dir heute abend mal Bilder rein.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“