Paul Bracq?
Aber das wär vermutlich zu einfach.
Gruß Andi
Paul Bracq?
Aber das wär vermutlich zu einfach.
Gruß Andi
Stimmt! Es war zu nachliegend.
Paul Braq war es nicht. Zu der Zeit war er schon bei BMW.
Next try please.
Bruno Sacco? Dann aber Schande über ihn....
Treffer!
Der Herr Sacco hat es verbrochen!
---------------------
Er wars! Er wars!
---------------------
ESF...Entsetzlich Schirches Fahrzeug ?????
ESF...Entsetzlich Schirches Fahrzeug ?????
Extrem Styling Fersuch
Oh Mann, genau so eine Katastrophe wie Apollo 13.....
Optisch vielleicht, aber sicherheitstechnisch, und darum geht es ja bei dem Projekt, allen Autos meilenweit voraus.
So und nun stell die neue Frage!
Was wurde hier ganz offensichtlich vemurkst?
Ist das farbe 473?
Und die vorderkotfluegel haben dazu nocg farbunterschied?
Mathieu
Hallo,
die Lackierung der Türen.
Sie sind etwas dunkler als der Rest.
VG
Wolfgang
moin!
wenn ich keinen knick in der optik habe, ist das ein kurzradstand 108er. da sollten eigentlich keine vorderen doppelleuchten dran sein! (bei den amis zwar schon, aber das isser ja nicht).
doppeläugigen gruß,
stefan
...haben die "export" scheinwerfer keine rücksicht genommen
es gab sie ab 1968 ganz regulär zu bestellen und nur der 6.3 hatte sie serienmäßig, persönlich finde ich auch die serien-gurkengläser viel schöner
spaltmaß koti/tür ist daneben - ferner türen und kotflügel (v/h) in mindestens vier verschiedenen farb-nuancen , also metallic ist scheiBe zu lackieren
Neeeeeeeee, ich mein nicht die Metallic Lackierung.
Bitte weitersuchen
Moin,
wenn ich keinen knick in der optik habe, ist das ein kurzradstand 108er. da sollten eigentlich keine vorderen doppelleuchten dran sein! (bei den amis zwar schon, aber das isser ja nicht).
Nenene, nix da, mein kurzer 108er wurde ab Werk mit den Überholprestigescheinwerfern ausgeliefert, EZ in Deutschland. Das ließ sich ab 68 oder 69 als Sonderausstattung bestellen.
Grüße
Marius
Hi Marius, hast du dann auf der Datenkarte den Code 541?
Hmm, wenn's mich nicht täuscht, dann fehlt vorne zumindest die Wagenheberaufnahme?!
Gruß
Michael
... würde darauf tippen, dass der Endtopf zu tief hängt oder nicht original ist!
Gruß
Siegfried
... würde darauf tippen, dass der Endtopf zu tief hängt oder nicht original ist!
Gruß
Siegfried
Zieeemlich warm, Siegfried! Kannst du es noch etwas genauer beschreiben? Was ist falsch? Hinweis: der Topf ist original
beim Originaltopf aussermittig ansetzen und es vertikal betrachtet somit beim Topf eine höhere und eine flachere Seite, die übrigens unten sein sollte, gibt, hat da wohl jemand den Endtopf verkehrt herum montiert.
Gruß
Siegfried
Genau das ist es, Siegfried!! Die Helden von französischen Mechanikern haben es echt geschafft, den Topf verkehrtherum anzuschliessen. Sehr gut erkannt - und du darfst die nächste Frage stellen!
Hier nochmal das Malheur aus einer anderen Perspektive:
Gruss, Woof
... mich jetzt ´mal zurück und grüble über eine neue Frage nach!
Gruß
Siegfried
... für die 108er Fraktion ´mal wieder etwas leichtes:
Wie unterschied sich bei erscheinen der Modellvariante "Mercedes Benz 280 SE mit langem Radstand" deren Fondtürverkleidung (´mal abgesehen von der absoluten Länge des Bauteils) von derjenigen des Modells "Mercedes Benz 280 SE" (beide Fahrzeuge in Grundausstattung) ?
Gruß
Siegfried
...nix...