"GANZ" kurze Vorstellung

  • Guten Morgen


    Gestern abend wollte ich mich "mal eben" hier im Forum anmelden.
    Wir bekommen einen W108 geschenkt, und damit kommen wir an diesem Forum nicht vorbei.


    Nach der Registrierung habe ich so lange nach dem Vorstellungsbereich und dem button "Thema erstellen" gesucht, dass ich vergessen habe WAS konkret ich eigentlich im Forum nachsehen oder fragen wollte - ich hatte tatsächlich in meiner Überheblichkeit nicht mitbekommen, dass auch hier eine Bestätigungsmail nötig ist.
    Heute war diese mail im Kasten :) !
    Aber ich kann erst heute abend ausführlicher werden, Avatar hochladen usw., jetzt zunächst nur soviel:


    - Ein TOLLES FORUM - und ich kenen ein paar !
    - Tolle Autos,
    - Ich bin Krankenpfleger in der Psychiatrie,
    - eigentlich Motorradfan,
    - meine Freundin Heike (PTA) und ich wohnen in Mönchengladbach (KEINE FUSSBALLFANS :S :!: ),
    - Wir haben einen 1975er Rover P6B "Jimmy", Motorräder und einen Heinkel Tourist (Das beste Fahrzeug der Welt - neben meinem Fahrrad :!: :!: ),
    - Der Benz macht mir Angst,
    - Ich freue mich auf die Kontakte hier !


    Bis heute Abend


    stefan


    (Ach ja: Mein nick "transexl" stammt von meiner Leidenschaft für den Ford Transit, den ich leider jetzt für den Benz verkaufe... ;( ;( )
    (Der nick war bisher oft Thema ... :S :cool: )

    Geschenkter (! 8| ) W108.018 in 268. Buchhalterausstattung, Cognac-Karo, Zustand :S , Motor "so la-la", kein Brief, kein TÜV... . Sechs Jahre gefahren, in der Zeit Karosserie "mal gemacht". Zuletzt 2+ Jahre gestanden. "Hä löpp" :!:

  • Willkommen an Bord!


    Ich stamme aus MG, lebe aber schon ewig in M.


    Natürlich interessieren sich hier Einige dafür, wie man einen w108 geschenkt bekommt, welches Modell es ist, wie er beieinander ist etc.
    Fotos sind immer gut. Außerdem natürlich, warum du den Transit verkaufst ( vielleicht bietest du ihn hier an ?)


    Beste Grüße,
    Holger