Front- und Seitenscheibensätze Colorverglasung W111 Coupé Cabriolet - wärmedämmend

  • Hallo iiebe VDHler,


    das mit den Scheibenübergabe für mein W111 Cabrio auf der Retroclassic hat super geklappt, auch wenn ich Stefan enttäuschen musste :D , indem ich mir einen Transportwagen organisiert habe. So ging der Transport aller 6 Seitenscheiben und der Frontscheibe zum Parkhaus einfach vonstatten.


    Mit dieser Übergabe konnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Scheiben abholen und die Retroclassic besuchen. Eine gelungene Aktion von Euch und vielen Dank dafür. Denn positives Feedback ist auch für Euch bestimmt Motivation, mit solchen tollen Aktionen weiter zu machen.

  • :D

    Hallo iiebe VDHler,


    das mit den Scheibenübergabe für mein W111 Cabrio auf der Retroclassic hat super geklappt, auch wenn ich Stefan enttäuschen musste :D , indem ich mir einen Transportwagen organisiert habe. So ging der Transport aller 6 Seitenscheiben und der Frontscheibe zum Parkhaus einfach vonstatten.


    Mit dieser Übergabe konnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Scheiben abholen und die Retroclassic besuchen. Eine gelungene Aktion von Euch und vielen Dank dafür. Denn positives Feedback ist auch für Euch bestimmt Motivation, mit solchen tollen Aktionen weiter zu machen.



    Jau, war ganz einfach mit den Scheiben. Man konnte mit dem Wagen direkt an Halle 9 vorfahren und in aller Ruhe die Scheiben einladen und sicher verpacken. Und dies, obwohl alle stur und steif behauptet hatten, das ginge auf keinen Fall, man könne dort nicht mit dem Wagen hin.
    So brauchten wir die unverpackten Scheiben nicht durch sämtliche, vollbesuchte Hallen zum Parkhaus schleppen. :D


    Peter

    • Official Post

    Die Aktion ist jetzt abgeschlossen. Die Vorzugspreise galten nur für die Vorbesteller! Wir haben jetzt Zugriff auf die neuen Werkzeuge und können jederzeit nachbestellen. Die Lieferung kann sich dann bis zu 4 Wochen hinziehen. Wir haben aber immer ein kleines Kontingent (<3 Scheiben) im Lagerbestand. Die heizbaren Heckscheiben sind geordert und dürften bis Ende September geliefert werden.
    Ab sofort gelten wieder die normalen vdh-Preise für Mitglieder im vdh:


    Teilenummer Benennung Preis Argic-Code
    111 671 5310 Frontscheibe Verbundglas klar 225,00 € 5311ACL
    111 671 5410 Frontscheibe wärmedämmend grün 240,00 € 5311AGN
    111 671 5210 Frontscheibe wärmedämmend grün / Grünkeil 255,00 € 5311AGNGN
    111 678 5110 HECKSCHEIBE wärmedämmend grün 325,00 € 5311BGN
    111 678 5310 heizbare HECKSCHEIBE wärmedämmend grün --> ab Ende November vorrätig 355,00 € 5311BGNH
    111 720 xxxx Seitenscheibensatz wärmedämmend grün (frühe / späte Ausführung) 525,00 € 5311DG-G


    Sonderwünsche wie klar mit Blaukeil bitte direkt an schicken. Dann können wir prüfen, ob diese Scheiben ebenfalls machbar sind.

    • Official Post

    Aktuelle Information aus gegebenen Anlass: Die Seitenscheibensätze werden bekanntlich nur an Mitglieder abgegeben. Da wir in den letzten Wochen etliche Neueintritte mit umgehender Seitenscheibenbestellung hatten, werden wir diese Sätze nur noch verzögert an "Frischlinge" abgeben. Wir wollen nicht, dass die Aktion Edekacharakter annimmt. Wir sind auch mal ganz froh, über ein paar interessante Lagerbestände verfügen zu können.


    Mit der Bitte um Verständnis.
    Die Teilecrew ...

    • Official Post

    Wie vor drei Monaten befürchtet sind wir jetzt bei der späten Variante ausverkauft, von der frühen Variante haben wir noch exakt 2 Sätze zur Verfügung.


    Wir werden vorsichtig anfragen ob eine Kleinserie noch möglich ist. Versprechen können wir nichts. Den beiden Nichtabholern werden wir am 31.12. den Betrag retour überweisen. Das macht ja keinen Sinn, vorzubestellen und einfach nicht abholen. Wir können nicht auch noch Fremdeinlagerungen auf unser Risiko übernehmen.