MB in aller Welt

  • Bei solchen Aktionen erlebt man immer einiges.


    Aber Ausländisch kann ich bis auf Englisch und Hochdeutsch (Ja, für mich als Pfälzer ist das schon eine Fremdspreche, wird ja auch wie englisch in der Schule unterrichtet :D ) nicht.

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.

    • Official Post

    Also ich nehme den Kombi.
    Das dürfte ein Santos sein, auch wenn die Heckklappe etwas anders aussieht.


    Wo steht der Real gerade?

  • 120 000 Spanische Dollar? ?(


    Gruß, Rory


    120 000 Spanische Dollar? ?(


    Gruß, Rory


    Hi,


    Argentinische Peso zu Euro: http://de.coinmill.com/ARS_EUR.html#ARS=120000


    ca. 21887.25 Evvro`s


    anfangs dachte ich, die rufen US-Taler für den Wagen auf und so stellte sich die Frage erst gar nicht, solche Wägen nach D zu hieven, weil es die verkehrte Richtung wäre..... :D


    Ciao

    Finally, if you have a veteran Alfa, Citroen, Fiat, Opel, Porsche, Peugeot, Renault, Saab, Simca, Standard Triumph, Studebaker, i feel like sorry for you.

  • ...die Kiste steht offenbar in Mexico. 120000 Pesos = 6954 Euronen. Da steht aber eindeutig $ ?(


    ratloser Gruß,
    Rory

  • denn Kofferdeckel ab vom normalen /8, fertig ist der DoKa-Pickup.... Dann der rote Santos, obwohl der andere /8-Kombi die bessere Seitenlinie mit geraden hinteren Türrahmen hat (wer den wohl gebaut hat?). Und den brasilian. 250/8 wegen des interessanten Motorraums: Großer Kühler ohne Ölkühler wie beim Ami, Servolenkung ohne externen Ölbehälter... Verdichtung wäre interessant wegen der brasilian. Neigung zum Alkoholsprit. Doppelauspuff wie im US-250/8 2.8, Ölbadluftfilter wie im Südafrika-Modell. Was es alles so gibt...


    Grüße


    bacigalupo