Navisoftware

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein mobiles Navi von Medion P4410 ( Software: Navigator PE 3.0), welches ca. 3 Jahre alt ist. Daher habe ich heute mal bei Medion/Navigon nach einem update gefragt. Aktuell für dieses Modell seit 2 Wochen nicht mehr lieferbar. Mehr konnte man mir leider nicht sagen. Was nun? ***


    Wer kennt sich da aus?


    Bitte um Info, natürlich auch gerne per PN.


    Danke Euch


    EDIT: Anfragen zu illegalen Aktivitäten sind nicht geduldet.

    Gruß


    Stefan aus Everswinkel bei Münster

    Edited once, last by MichaelHoffmann ().

    • Official Post

    Hallo Stefan,


    geh mal zu den Kollegen von Pocketnavigation.de:
    http://forum.pocketnavigation.de


    Dort kannst Du sicher Dein Anliegen lösen - auf legalem Weg.
    Man hat mir dort auch schon gut geholfen.


  • Schmeiss den Aldi Mist in die Tonne und hol dir ein vernünftiges Gerät , da kriegst Du auch nach 3 Jahren noch aktuelle Software, du Geizknüppel :P:P:P
    Gruß Weber

    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

  • ...wenn man sein ganzes Geld in grobe Grillwürstchen steckt, muss man halt beim Navi sparen. Aber den Weg zum Mezger findet er ja auch so. :P


    ---
    Alle Wege führen nach CD-Rom
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

  • moin,


    kleiner tip am rande: nokia bietet mittlerweile mehrere handys mit kostenloser gps-navigation an :thumbup: zwar nutze ich nach wie vor gern den tomtom, aber für gelegntliche nutzung reicht die nokia-navigation locker aus :) dazu kommt, dass man sich aller paar monate aktualisierte karten runter laden kann - kostenlos :!:


    für den ein oder anderen sicher ne alternative :cool:


    auf nokia.de kann man sich die verfügbaren geräte ansehen.


    provision zahlen die mir leider nicht :(


    lg kristian

  • ...also bevor ich mir noch mal irgendwas von NOKIA kaufen würde, müßten die erst mal ihre ganze Staatliche Förderung zurückzahlen welche sie hier kassiert haben und ihr Werk wieder hier in D eröffnen. Solange die das nicht machen ist alles andere besser als diese Firma.


    Aber das muß jeder für sich entscheiden.....


    Grüße von einem der sich definitiv kein NOKIA mehr holen wird


    Micha

    und nicht vergessen.....der letzte Wagen ist immer ein Kombi


    Unterwegs im Namen des Herren

  • tja, leider gibt es keinen weiteren handyhersteller, der handys so nah an meine ansprüche bringt, wie nokia...


    also hab ich mir jetzt das N97 mini angeschafft. dazu gibt es eine scheibenhalterung und ein ladegerät fürs auto. durch das nochmal größere display (im vergleich zu meinem vorherigen E71), dem erweiteren funktionsumfang der navi-software und dem um vielfaches schnelleren fund von sateliten (im vergleich zum tomtom), hat es meinen tomtom jetzt praktisch abgelöst. :thumbup:


    das die kartenaktualisierungen (weltweit) kostenlos sind, hatte ich ja schon erwähnt, bei tomtom kosten die immerhin 70-80€ nur für europa...

  • Hallo,


    und wie siehts mit nem Iphone aus? Navigon möglich mit neuestem Kartenmaterial und sogar 3D Panoramaview! Sieht super geil aus. Berge und Täler, Wolken und Schatten werden angezeigt. Ferner noch 3dimensionale Darstellung von einigen Gebäuden (z.B. Frankfurter Dom etc.)


    Gruß Lars

  • und wie siehts mit nem Iphone aus?


    hi,


    sollte die frage an mich gegangen sein, das iphone scheidet für mich aus. ich lege wert auf eine echte tastatur, da ich auch so manche email übers handy absetzte(n muß) und meine klopfoten für den reinen toutch-betrieb eher ungeeignet sind, des weiteren ist die die akkuleistung beim nokia etwas besser, autohalterung und -ladegerät inklusiv und den vollen support (inkl. 48h austauschservice beim defekt) gibts bei vodafone fürs iphone auch nicht...


    und i-tunes kann ich auch nicht leiden :cool: und apps gibts fürs nokia auch mehr als genug (für die, die wert drauf legen).


    lg kristian