W126 a tribute to Michael

  • Hi,


    aus gegebenen Anlass habe ich mal geschaut was es unter Michael Jackson und Mercedes zu finden gibt und siehe da, er hat mal einen W126 Langversion bekommen.



    Karosse für den King of Pop


    "Diese lange S-Klasse ging an Michael Jackson höchstpersönlich. Über etwaige Ausstattungssonderwünsche von "Jacko" gibt es leider keine Informationen - angeblich soll der Wagen aber tatsächlich noch in seinem Besitz sein."


    Michael your music will live for ever...


    Grüße Mario

  • *brizzel*

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

    Edited 2 times, last by EberhardWeilke ().

  • *brizzel*

    Edited once, last by EberhardWeilke ().

  • find´ich nicht in Ordnung, da jetzt pietätlose Witze drüber zu reissen.


    Auch ohne jetzt explizit Fan gewesen zu sein - so wie ich selber - sollte man in der Lage sein, das anzuerkennen, was er nun einmal war:


    Ein Ausnahmetalent, welches eine ganze Epoche geprägt hat und infolgedessen viele Leute in welcher Form auch immer begeistern konnte.


    Er war skurril - das war Elvis auch. So ist das anscheinend, wenn die ganz großen auf ihr Ende zugehen.


    Etwas mehr Respekt!

    • Official Post

    Danke Bernhard!


    Ich möchte nun bitten, die Witze etwas einzuschränken.
    Danke!

  • *brizzel*

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

    Edited once, last by EberhardWeilke ().

  • Kann es sein, dass Du Dein neues Motto ("Ich leb in meiner eigenen Welt ... ") gerade etwas zu intensiv verinnerlichst? ;)


    Gruß


    Siegfried

    Ein Auto muss einen Frauennamen haben, zum Gernhaben und Verwöhnen. E.J.

  • Hey,
    ich habe gehofft, wenigstens in diesem Forum von MJ veschont zu bleiben.
    Naja, und was Genialität angeht, die hat er schon seit vielen Jahren verloren und glaubt irgendeiner von Euch, dass da noch irgendwas musikalisch Wertvolles gekommen wäre? Insofern hätten die Fans schon lange trauern müssen.


    Stephan

    -------------------------------------------------------------------------
    Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz?
    - Janis Joplin