Zwei Baumarkscharniere und fertig ist der Pickup!

  • Besonders gelungen find´ich ja die zur Heckscheibe mutierte Frontscheibe und deren stilistische Anbindung vermittels fantasievoll angebrachter Chromleisten! Hilfe, wo isser denn nun der K..z-Smiley?


    Gruß


    Siegfried

    Ein Auto muss einen Frauennamen haben, zum Gernhaben und Verwöhnen. E.J.

  • Anversich nicht mal soo übel (von den Schanieren mal abgesehen....), nur braucht man bestimmt des öfteren mal neue Rücklichter wenn man beim öffnen der Heckklappe nicht genug Vorsicht walten ließ.... ;(

    und nicht vergessen.....der letzte Wagen ist immer ein Kombi


    Unterwegs im Namen des Herren

  • Besonders gelungen find´ich ja die zur Heckscheibe mutierte Frontscheibe und deren stilistische Anbindung vermittels fantasievoll angebrachter Chromleisten! Hilfe, wo isser denn nun der K..z-Smiley?


    Gruß


    Siegfried



    Wieso Frontscheibe ? Schaut doch eher aus wie die einer W111 Heckscheibe mit Dachpartie (siehe Regenleiste) :rolleyes: Und die Klappe liegt doch eher auf die Stoßstangen Hörner auf oder. Also abgesehen von den Schaanieren gefällt mir die Flosse. Scheint mir auch ein Benz freunt zu sein :thumbup:
    Gruß,Markus

  • Hätt er für das Geld lieber mal das Coupé in der Garage auf Vordermann gebracht! :thumbdown:


    Was mich an dem Lastesel massiv stört, ist der Knick in der Dachlinie, das geht besser! :thumbdown:


    Andi


    PS: habe diese Woche nen Ersthand S-Universal gesehen, der evtl zum Verkauf steht. Problem: die Liste derer, die schon Interesse daran haben ist wohl zu lang. :evil:

  • Hast recht, ist wohl ´ne Heckscheibe! :S Mich hat beim schnellen drübergucken der ungewöhnliche Dachknick irritiert! :wacko:


    Nicht´s desto trotz: hässlich! :thumbdown:


    Siegfried

    Ein Auto muss einen Frauennamen haben, zum Gernhaben und Verwöhnen. E.J.

  • Das Dach is nich gelungen-ansonsten find ich´s witzig

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • Hallo Kritiker!!!


    Dem einen sein Pickup, dem anderen seine Leiche und wieder dem anderen sein QP ..... , oder was auch immer.


    Der Besitzer wird wohl Spaß daran haben.


    Es müssen/dürfen ja nicht alles Perfektionisten sein. Ansonsten gäbe es nichts mehr zu nörgen. :whistling:




    Ich finde der schaut doch gar nicht so schlecht aus. Wäre froh, wenn ich mit der Flex u. dem Schweißgerät so umgehen könnte.




    Ich wette, wenn der in Ornbau stehen würde, würde der mehr bestaunt und belagert wie mancher Einheitsbrei.




    Wieso wird einiges immer gerade zerrissen????, Anschauen und Spaß haben. :thumbup:




    (Mußte ich jetzt mal schnell loswerden) :thumbdown:

    * * * M e r c e d e s * * * Ein Stern der deinen Namen trägt ...

  • Zer-rissen wurd der jetzt gerad noch nicht
    und ich denke dafür steht hoffentlich
    grade dieser Verein---GERADE ;)
    zumindist-so´n typ wie--ich? ;(

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • Wahrscheinlich hat der Typ keine Verwendung für eine Limousine. Und ein Pick Up ist für die wahrscheinlich so nützlich, wie ein Kombi für uns.

  • Jo ansich schon ein ganz nett gemachter Pickup ... :thumbup:


    ... auch wenn das von der Linienführung her, rein formal natürlich auch noch besser geht ... ;)




    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian



  • Hallo Sebastian!
    Der gefällt mir außerordentlich gut. Hattest Du schon mal gezeigt das Bild genau wie dieses. Also dieser mit den originalen 2 teiligen Radkappen (wie die Pagode es hat oder wie ich am Benz :D ) und die Abdeckung aus Polierten Riffelblech (Chrom Ähnlich) würde der Flosse Pick Up besser stehen. Meine Meinung. Aber ist doch gut , das die geschmäcker verschieden sind oder? So jetzt muss ich wieder im Keller Arbeiten (die nächste Lenkungskupplung überholen für einen Flossenfreund :thumbup: ).
    Gruß,Markus

    forum.mercedesclub.de/wcf/index.php?attachment/6732/forum.mercedesclub.de/wcf/index.php?attachment/6733/

  • rapala: Bevor Du Dich wieder an Lenkungskupplungen machst, korrigier bitte Deine Schriftgröße (wenn´s denn unbedingt sein muss, von mir aus auch nach Tabellenbuch) auf das im Forum übliche Maß :!: Ich glaube das Thema hatten wir hier auch schon ´mal diskutiert X( . ;)


    Gruß


    Siegfried

    Ein Auto muss einen Frauennamen haben, zum Gernhaben und Verwöhnen. E.J.

  • rapala: Bevor Du Dich wieder an Lenkungskupplungen machst, korrigier bitte Deine Schriftgröße (wenn´s denn unbedingt sein muss, von mir aus auch nach Tabellenbuch) auf das im Forum übliche Maß :!: Ich glaube das Thema hatten wir hier auch schon ´mal diskutiert X( . ;)


    Gruß


    Siegfried



    Jepp!
    Sory :D .
    Ich denke immer an die älteren in unserer Runde :cool:
    Mit Flossen Gruß, Markus
    P.S. Sehe gerade das ich (mit Beiträgen) die 900ter erreicht habe :rolleyes: Ist ja nicht mehr weit bis 1000 :thumbup: Gibt es dann was schönes? ^^