Hi Sterntaler`s und -rinnen,
hab in einem hochwissenschuftlichen Fernsehbeitrag mitgekriegt, das für Diesel-Frzg.: ca;pi, ungefähr mit 75% Diesel, 20 % Wasser und 5 % irgendein agra-techn. Enzym (das welches das Wasser mit Diesel zur Emulsion verbindet) der neueste Bringer an Kraftstoffen sei.
Alle Wissenschuftler haben im Chor gesungen, das die Karre (glaub es war n Wolf GTO) absolut sauber läuft (+ 20 % Leistungszuwachs , Verbrennungseffekt wie bei / mit ner M/W-50 -- DB 601 Reihe 12; Baujahr `42) und irgendwelche Patentereien anliegen. Das die Brauerei sauber verbrennt, dürfte 100% wahr sein, doch bleiben nicht irgendweldche Rostansätze an den Wänden, Ringen und sonstwo auf langer Sicht übrig?
Das interessiert mich jetzt, da auch unter Druck verbranntes Wasser doch unbrauchbare Spuren (ROST) nach xx mio mm hinterlassen (müsste).
Schon mal vielen vielen Dank im Voraus ....