Einfach wohlfühlen

  • Wollte einfach nur mal los werden das ich mich hier verdammt wohl fühle. :love: :thumbup:


    Man lernt sehr nette Leute knnen, man redet über alles und vieles, man bekommt super geholfen wenn man mal nicht weiter kommt, und vor allem behandeln sich die Jung's und Mädel's immer mit Respekt und der nötigen Sachlichkeit. Und obendrein kann man sich noch Teile aus Amiland wünschen welche einem dann auch noch Persönlich besorgt werden....unfassbar :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das ist nicht überall so.


    Deshalb bin ich sehr gerne hier und werde dieses wohl auch noch lange bleiben.


    Wollt ich nur mal so loswerden(sagte ich schon...man wird halt alt...) und damit den Machern und Pflegern dieses Forums/Verein DANKE sagen.


    Vielleicht schließen sich ja noch einige an....

    und nicht vergessen.....der letzte Wagen ist immer ein Kombi


    Unterwegs im Namen des Herren

  • Auch wenn ich nicht zu den aller - aktivsten Schreiberlingen gehöre:
    Ich schaue immer wieder gerne rein! :thumbup:


    Grüße an mein Lieblingsforum,


    Marco

    ... bin im 123er groß geworden!


    W 116 450SEL 1974 8)
    W 123 230C 1977 :thumbup:
    W 107 380SL 1982 :thumbup:
    W 201 190E 1984 :huh:

  • wundert mich immer wieder. :rolleyes: Is einfach kuschelich und ausgesprochen freundlich hier. :thumbup:
    Gruß Jens

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Auch ich schreib nicht jeden Tag, lese aber täglich - manchmal sogar mehrmals rein.


    Mir wurde schon sehr viel geholfen - auch aus älteren Threads konnte ich wichtige Informationen rauslesen.


    Vielen Dank allen und viele Grüße - ich versuche natürlich auch zu helfen, wo es geht.


    mfg


    Josefini1

  • Moin!
    Möchte mich auch anschließen mit dem Danke sagen. Finde es auch toll hier im Forum. Auch mir wurde hier sehr geholfen. Sind auch sehr gute erfahrene (Experten)Leute hier im Forum. Vielen Dank dafür. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Gruß aus dem kalten Rendsburg sendet Euch der
    Markus

  • is richtig heimelig hier.
    sollt ich mal n tipp brauchen werd ich glatt ne frage stellen *gg*
    und bis dahin erzähl ich weiter blödfug....