Kühler für 107 Mopf Nachfertigung und Quellen

  • Nachfertigung Kühler 107 500 2603
    wir starten demnächst einen Anbauversuch


    Igor hat mir folgende Info geschickt:



    Wie gesagt das sollte uns einen Anbauversuch wert sein ....


    Aus diesem Grunde habe ich heute mal 2 Kühlernachbauten geordert und wir starten dann umgehend einen Anbauversuch!
    Der Versand ist zwar bei Kleinmengen relativ happig, aber sollten die Kühler was taugen werden wir die zwei georderten Kühler trotzalledem für knapp unter 300 Euro anbieten können.

  • ENDPREIS NACHFERTIGUNG 107 500 2603 = Euro 270


    Die beiden Kühler sind heute eingetroffen. Wurden ordentlich verzollt und natürlich bezahlt.

    Wir nehmen am Wochenende im Zuge des Hallendienst dann mal einen Einbauversuch bei unserem 560er vor, der für die Schrottplatzszene besorgt wurde!


    Mit Transport Einkauf und Zoll (für beide Kühler) sind wir summa summarum bei 512 Euro gelandet.

    Sprich wir werden die Kühler dann für 270 Euro anbieten können. Ich werde die beiden Kühler heute noch in die Teileliste und in den Onlinekatalog einpflegen!

  • Würde mich auch interessieren. Erst kürzlich wieder ein Kühlerdicht-Opfer gehabt...

    Viele Grüße

    Markus

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.


    "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"


    www.m115.de


  • hat Euer Einbauversuch denn stattgefunden und was könnt Ihr darüber berichten?

    Moin,


    alle fordern nur und keiner macht. :(


    Bisher suchen wir, meines Wissens nach, noch nach jemanden der den Testeinbau vornimmt.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Also ich kann gerne bereit wenn Ihr Zeit findet mir einen Kühler zuzusenden einen Testein-/Ausbau vornehmen und das Ding zu prüfen und alles zu fotografieren. Hab ständig 107er da und bin mit einigen Kunden durchaus befreundet so daß ein Testeinbau kein Problem sein sollte. Bin auch gerade dabei die NML Ölleitung dafür nachzufertigen...

    Viele Grüße

    Markus

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.


    "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"


    www.m115.de


  • Also ich kann gerne bereit wenn Ihr Zeit findet mir einen Kühler zuzusenden einen Testein-/Ausbau vornehmen und das Ding zu prüfen und alles zu fotografieren. Hab ständig 107er da und bin mit einigen Kunden durchaus befreundet so daß ein Testeinbau kein Problem sein sollte. Bin auch gerade dabei die NML Ölleitung dafür nachzufertigen...

    Viele Grüße

    Markus

    Namd Markus,


    danke für dein Angebot. Wir melden uns bei dir.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Markus,


    ich schicke dir morgen den Kühler zu. Geht hier wie immer drunter und drüber. Baustelle, 2 Touren Kulissentransport von Oberhausen nach Ornbau und die Clubzeitung muss heute fertiggeschrieben werden.


    Schon mal vielen Dank für das Angebot.

  • Moin,


    alle fordern nur und keiner macht. :(


    Bisher suchen wir, meines Wissens nach, noch nach jemanden der den Testeinbau vornimmt.

    Hallo Stefan,


    bin eben erst zum lesen kommen, aber das will ich so nicht stehen lassen, da sich das auf meine Frage bezieht. Mitmachen lebt von Kommunikation.


    Wenn Ihr selber schreibt dass ihr einen Anbauversuch vornehmen wollt, sei eine Nachfrage dazu erlaubt. Wenn Ihr jemanden Sucht der das machen kann, weil es bei Euch nicht klappt, dann schreibt das und dann wird sich auch jemand finden. Das hat hier ja auch wunderbar geklappt und hat keine zwei Tage gebraucht um jemanden zu finden.


    Ich hätte das notfalls auch gemacht, wobei ich das suboptimal gefunden hätte weil mein Kühler aktuell nicht defekt ist. Aber wenn man nicht weiß das Hilfe benötigt wird kann man sie auch nicht anbieten.


    Gruß,

    Ralf