Möge er in Frieden ruhen: Ryan O'Neal

  • Viele verbinden mit ihm irgendwelche komischen Liebesfilme.


    "Love Story"-Star Ryan O'Neal mit 82 Jahren gestorben
    Zwei Liebesdramen machten Ryan O'Neal berühmt: Millionen liebten ihn in der Rolle des Olivers im Film "Love Story". Im realen Leben machte seine Beziehung zu…
    www.tagesschau.de


    Es geht dabei unter, dass er (bzw. wahrscheinlich ein Stuntdriver) gezeigt hat, dass man auch mit Eingelenk-Pendelachse mit tiefliegendem Drehpunkt Spaß haben kann, wenn das Auto nur orange genug ist:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hallo Eberhard,

    Es geht dabei unter, dass er (bzw. wahrscheinlich ein Stuntdriver) gezeigt hat, dass man auch mit Eingelenk-Pendelachse mit tiefliegendem Drehpunkt Spaß haben kann, wenn das Auto nur orange genug ist:

    hmmm.... ich habe mir den Filmausschnitt nochmal angesehen.


    Also ich denke Mercedes hat die Stoßstangen schon etwas besser befestigt als im Film dargestellt. Die würden nicht einfach komplett abfallen sondern höchstens die Ecken verbogen werden. Auch beim Fahrertürscharnier bin ich mir nicht ganz sicher, wobei die glaube ich Aluguss sind. Das Fangband hätte aber wohl seine Aufgabe erfüllt.


    Also: wer stellt seinen W108 zur Verfügung um das nochmal zu testen? :)


    Viele Grüsse,

    Hagen