Zierleiste vorne bei /8

  • Hallo zusammen,


    bin nicht sicher, ob ich bei der Ersatzteilversorgung posten soll, aber ich dachte, ich frage erstmal hier: Nachdem ich vor knapp 20 Jahren neue Kotfluegel (vdh Caliifornia Version) verbauen liess, ist mir heute endlich mal aufgefallen, dass die sllberne Zierleiste unten beim Kennzeichen vorne fehlt (/8 Serie 1 bzw 1,5). Gibt es diese noch irgendwo zu kaufen? Weiss einer Bescheid? Bin auch zum Jahrestreffen in Ornbau, falls sich jemand trennen moechte...

    Danke und Gruss,

    Kurt

  • Moin Kurt,


    wenn du dich als Vollmitglied geoutet hättest, wäre vieles einfacher: Forum: Vollmitglieder


    Ich habe dich jetzt auf "Vollmitglied" umgestellt.


    Für Teilegesuche bitte immer die Kleinanzeigen nutzen... außer halt Teilenummerngesuche: https://mercedesclubs.de/ersatzteilecke-startseite/


    Danke

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Ah ok, danke sehr - sieh an, von dem Forum wusste ich nichts! Ok, werde mal bei Kleinanzeigen schauen. Vielen Dank Stefan!

  • Moin Kurt!

    Falls man auf Neuteile steht, hilft auch grundsätzlich die Prüfung, ob im VDH (stets günstige) das Teil verfügbar ist.

    BG Oliver

    Danke danke! Ein guter Punkt und ich habe das dann auch gefunden. Nun hat inzwischen ein netter Zeitgenosse, der auch zum Jahrestreffen kommt, mir welche versprochen gegen ein paar Kaltgetraenke - wobei ich ihm auch gerne einige Euro dazulege. Aber ja, ich werde naechstes Mal erstmal in die Liste schauen, nachdem ich meinen Teilenummer-Band konsultiert habe. Gruss, Kurt