Der neue Teppich ist endlich geschafft

  • Hallo Kollegen,

    gestern habe ich den neuen Teppich von KHM verlegt, im Großen und Ganzen hat alles gut geklappt.

    Unter dem neuen Teppich (Flurböden, Tunnel und Sitzbank) haben wir vor dem Verlegen einen ca. 10mm synthetischen unverrottbaren High-Tech-Filz von isoproQ verlegt.

    Den High-Tech-Filz haben wir ausser über dem hinteren Tunnel nirgendwo verklebt.

    Über den vorderen Tunnel haben wir das Schaumpolster von KHM verlegt, der Teppich liess sich darüber gut verlegen.

  • Hallo Hagen,

    Ich kann es kaum erwarten den auf die Straße zu bringen und zu fahren.

    TÜV ist geplant Mitte/Ende Juni.


    Wegen des Labels,

    Den 112er wird mal meine Tochter bekommen,

    Sie ist Ende Mai in Neuss und dann zeige ich ihr das mal und wenn sie es auch unschön findet dann kann Sie es später entfernen wenn sie es will😎

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964

  • Hallo Ralf,

    Ohne Label ist auch komisch, zum Beispiel ohne Stern ;)

    so'n Quatsch.... Stern ist ja wohl was anderes als so ein oller Aufnäher von KHM. :)

    Für die würde ich keine Werbung machen, nicht nach dem "Original" Teppichmuster dass die mir geschickt hatten.


    Und damit bekommt er kein H-Kennzeichen, ist weder original noch zeitgemäss ;)


    Viele Grüsse,

    Hagen

  • Becker, VDO, Bosch.... gelabelt ist das immer auch im Benz.

    Ein bisschen Geld für einen Kommunikationsdesigner hätte man bei KHM mal in die Hand nehmen müssen, damit es nicht die lieblosigkeit auf die Marke legt.

  • Hallo Ralf,

    Becker, VDO, Bosch.... gelabelt ist das immer auch im Benz.

    Ein bisschen Geld für einen Kommunikationsdesigner hätte man bei KHM mal in die Hand nehmen müssen, damit es nicht die lieblosigkeit auf die Marke legt.

    jetzt ist der Groschen gefallen. :)

    Hatte völlig vergessen dass du in der Werbebranche arbeitest.


    In dem Fall gefällt es Ulli bestimmt auch einen ca. 1m langen "Glasurit" (oderwoauchimmerderlackherkam) Schriftzug auf die Motorhaube zu kleben


    Viele Grüsse,

    Hagen

  • In dem Fall gefällt es Ulli bestimmt auch einen ca. 1m langen "Glasurit" (oderwoauchimmerderlackherkam) Schriftzug auf die Motorhaube zu kleben

    Keine falsche Idee, den Leiter von Glasurit Classic sehe ich vielleicht morgen, Die sitzen hier in der Nachbarschaft.

    Aber wenn die das mit dem gutem Kommunikationdesign ernst nehmen, dann wird das so, dass es eher ein Gewinn fürs Auto ist.

    Wenn man das mal zu ende denkt, Aral könnte blau qualmen, BP grün Shell rot.. :P


    Ne im ernst, Branding ist wichtig nur hier ist es einfach lieblos gemacht.


    BG Ralf