Alte Links im Forum nicht mehr korrekt?

  • Hallo,


    ich hatte gerade was zu der Befestigung des Mittelsitzkissens im W111 Coupe / Cabrio recherchiert. Dabei bin ich darüber gestolpert, dass die alten Links nicht mehr funktionieren.


    Beispiel: Wie befestigt man das Mittelsitzkissen? Und ist es für das W111 Coupe?


    Die beiden Links in dem Post gehen ins Leere, obwohl ja ins eigene Forum verlinkt. An anderer Stelle fand ich das Gleiche. Das Problem scheint der Linkaufbau zu sein


    Code
    1. Alt: https://forum.mercedesclub.de/index.php/thread/nnnnn
    2. Neu: https://forum.mercedesclub.de/index.php?thread/nnnnn


    Es sieht für mich so aus, als ob es alte Links gibt, die korrigiert werden müssten. Ich habe aber keine Erhebung gemacht, welche und wie viele Links das betrifft.

  • Moin Volker.


    Das liegt wahrscheinlich am Server-Umzug. Da sind einige Links "kaputt" gegangen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Daten aber noch da und können schrittweise neu verlinkt werden.


    Braucht aber etwas Geduld

    Grüße in den Süden

    Beule

  • Hallo Volker


    der von Dir benannte Link geht wieder, vermutlich eine Überschneidung. Ein Teil des Servers wurde erst vor ein paar Tagen umgezogen.

    Viele Grüsse


    Winfried


    Nach 10 Jahren im Exil in der Schweiz schweiz.png ist mir das ß abhanden gekommen und es wird auch nicht mehr eingeführt!


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“ anzeige.png


    w112 (affe) gehrmann-privat.de