Bücher

  • Ich habe bestimmt 3m Literatur. Hatte 4 Harleys (jetzt nur noch eine BMW R25/2 BJ 1952), hatte 3 Triumph TR7, hatte einen VW T4. Sehr gute Bücher aus meiner Triumphzeit behalte ich. Alle allgemeinen Motorradbücher behalte ich, sind tolle Touren verzeichnet die man auch mit 4 rädrigen Fahrzeugen machen kann oder auch technische- und Sicherheitsbücher behalte ich. Die Harelybücher habe ich alle gut verkaufen können oder an Freunde verschenkt. Mein früherer Beruf in den 70er war Radio- und Fernsehtechniker und die Unterlagen behalte ich alle und habe aus den 80er - 90er sehr viel technische Literatur von Siemens damals gekauft, war jahrelang Techniker / Ing. bei Siemens. Deinen Hinweis: Literatur sichten und aufräumen finde ich sehr gut. Vielen vernichten ihre Unterlagen, wenn das technischbasierte Hobby wegfällt und das ist sehr schlecht. Man bekommt gute Literatur nicht so schnell wieder. Prima Idee von dir!

    Von Stern zu Stern

    Allzeit Gute Fahrt

    :thumbsup::saint: