Hallendienst 07.08.2021 und Arbeitseinsatz vom02.08.-15.08.2021....Achtung Zeiten geändert!

    • Official Post

    Hallo @all,


    wie schon in den Flosskeln 115 auf Seite 126 angekündigt, soll in der Woche vor dem Hallendienst und ggf. durchführbarem Stammtisch am 07.08.2021 und in der Woche nach dem Hallendienst, ein konzentrierter Arbeitseinsatz in Ornbau stattfinden.


    Durch die Verschiebung des Termins (eine Woche vor und eine Woche nach dem Stammtisch) hat ggf. jeder Helfende die Möglichkeit am Stammtisch teilzunehmen.


    Die Planung, der zu tätigenden Arbeiten, läuft.


    Es sind unteranderem der Bonner-Stern zu montieren, die Apotheke aufzubauen, das Holzpflaster zu modifizieren, die Kulissenstadt aufzubauen etc. etc.


    Für den Zeitraum der Arbeiten haben wir jetzt den 02.08. – 15.08.2021 geplant. Uns ist klar, dass keiner über den gesamten Zeitraum Zeit zum Helfen hat.


    Wer sich aber in dem genannten Zeitraum zwei, drei oder auch gerne mehr Tage freischaufeln kann und Lust und Laune hat uns vor Ort zu unterstützen, der möge sich bitte unter der banner(at)mercedesclubs.de melden.


    Es wäre schön, wenn ihr bei eurer Anmeldung den Namen, die Mitgliedsnummer, den geplanten Zeitraum (An- und Abreise) angeben würdet.


    Bis zu 20 Leute sollten wir beherbergen und versorgen können.


    Über reichlich Hilfsangebote würden wir uns freuen. :thumbup:

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Stefan300TD

    Changed the title of the thread from “Hallendienst 07.08.2021 und anschließend Arbeitseinsatz bis 22.08.2022?” to “Hallendienst 07.08.2021 und Arbeitseinsatz vom02.08.-15.08.2021....Achtung Zeiten geändert!”.