Neuzugang

  • Liebe Leute,


    ich wollte nur kurz meine Freude über meinen neuen Strich 8 teilen.

    Ich habe ihn aus Holland importiert, und der Zustand ist unglaublich. Er ist in Nizza ausgeliefert worden, und seit 2000 in Holland. Der Vorbesitzer hat den Wagen toll in Schuss gehalten, und viele Dinge überholt.

    Anbei noch ein paar Fotos.


    Liebe Grüße, Jan

  • Hallo Jan,


    Aha, den Wagen von Edwin!

    Der hat ihn sicher sehr gut betreut, ein super und unverbasteltes auto!


    Dann werde ich sogleich im NL Forum wohl lesen das er ihn verkauft hat :cool:


    Viel spass damit.


    Gruesse Mathieu

    Freude am fahren - Mercedes Benz

  • Hallo Mathieu,


    ja genau, der Wagen von Edwin. Es war wirklich toll bei ihm. Ein schönes Haus hat er und eine noch schönere Garage. Und er ist auch super nett. Den Wagen hat er wirklich gehegt und gepflegt. Ich wüßte nichts, was im Innenraum nicht wie bei der Auslieferung aussieht.

    Die 5 Stunden Rückfahrt waren die reinste Freunde.


    Grüße, Jan


    P.S. Is this a working day?

  • Servus,


    ich war mit meinem Schmuckstück noch beim Trockeneisstrahlen bei Herrn Wiedemann in/bei Hamburg.

    Ich bin schwer begeistert.

    Kaum zu glauben, dass der Wagen fast 50 Jahre auf dem Buckel hat

    Grüße, Jan

  • Hallo Jan,

    Schaut richtig gut aus. Trockeneisstrahlen ist schon eine echt super Sache, nur meist sakrisch teuer. Und bei heftigen Unterbodenschutzauftrag stößt es an seine Grenzen.

    Gruß Uli

    Uli aus München, 220b, BJ.65

  • Hallo Uli,


    ich hatte das Glück, dass der Wagen schon vor der Behandlung untenrum in einem sehr guten Zustand war. Und das mir der Gutachter diesen Betrieb empfohlen, und gleichzeitig von einem etwas bekannteren abgeraten hat.

    Deswegen war der Preis sehr faiir. Wie schon beim Kaufpreis 😎


    Grüße, Jan

  • Glückwunsch,

    ein wunderschöner Wagen. Du brauchst nun aber einen Spiegelboden in Deiner Garage, um diesen top Unterboden bewundern zu können! :thumbup:

    Grüße aus CLP
    Peter

  • moin, bin relativ neu hier im Forum, aber bin bei rumstöbern auf deine Bilder gestoßen und finde den Wagen echt klasse! Freut mich sehr für dich, viel Spaß damit !

    Eine Frau ist kein Statussymbol, obwohl es Frauen gibt, die Mercedes heißen.:cool:

  • Hallo Jan,


    Toll das du dich so feust mit den 230-er, und ihn so gut versorgst.


    Ich wollte meinem 220D auch von Unten trockeneistrahlen lassen, wurde aber von einer der das macht davon abgeraten weil das so teuer ist...

    Dafr ich mal fragen was du ungefaehr gezahlt hast?


    Ich werde Edwim mal berichten wie schon du sein ehemaliger Auto machst ;)

    Er hat jetzt seine ganze Zeit um an seinen 280SE 4.5 zu widmen :)


    Gruesse Mathieu

    Freude am fahren - Mercedes Benz

  • Hallo Mathieu,


    hier in München kann das bis 170 €/h gehen. Dauer hängt davon ab, was und wieviel Du machen willst. Reinigen geht schnell und ist gut, Lack etc entfernen dauert länger, geht auch schön, macht nichts kaputt, bei heftigen Unterbodenschutz ist es meist überfordert.


    Gruß


    Uli

    Uli aus München, 220b, BJ.65

  • Hallo Mathieu,


    ich habe mit lackieren und konservieren knapp 1500 Euro bezahlt. Er war aber auch schon sehr sauber vor der Aktion.

    Ich kann dir nur dazu raten.
    Ab und zu gucke ich mal bei Edwins logbook rein. Er macht es wirklich gut. Und für den Fall, dass er seinen 108er irgendwann mal verkaufen möchte, habe ich mich schon angemeldet 😁


    Grüße, Jan