VDH Antwortmail auf Bestellung

  • Hallo,


    ich wollte den Fred zu den Retouren nicht kapern, daher hier ein Hinweis.

    Mir würde eine Antwortmail vom VDH Server in der Form "Bestellung ist in Arbeit" oder so helfen.
    Ich bestelle beim VDH wenn es Zeitunkritisch ist. Nach 1-2 Wochen bin ich mir dann manchmal nicht sicher,
    ob ich in meiner Verdusselung nicht einen Bestellfehler gemacht habe und frage mich dann ob die Bestellung überhaupt angekommen
    ist. Das würde eine Nachfrage von mir beim VDH entgegenwirken.

    Ist ein Luxusproblemchen, schützt aber den VDH vor der angehenden Demenz meiner oder ähnlicher Personen.

    Viele Grüße

    Michael

  • Hehe, also euren Spamordern kann und darf die Teileversorgung nun nicht auch noch überwachen. 8o


    Der aufmerksame Leser liest am Ende des Bestellvorgangs folgendes:



    Gruß

    stefan


    PS: Wir versuchen ja schon immer Fehler in unserem System auszumerzen bzw. Hinweise aufzunehmen. Aber wie heißt es immer so schön: Alles idiotensicher zu machen geht leider nicht, weil dann ja jemand kommt und einen besseren Idioten erfindet. 8)

    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hmmm, es gibt einige Mailanbieter, die mag der vdh 1und1-Server nicht.


    Da gibt es oft Probleme mit dem Versand bzw. Empfang der Mails.


    Das betrifft so Billigheimer wie freenet.de etc.


    Gruß

    stefan

    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)