• Hallo zusammen,

    möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 57j alt , komme aus dem Main Taunus Kreis bei Frankfurt am Main. Fahre als Personenbeförderer einen W222 L und habe seit dem W140 alle modernen SKlassen als Taxi und jetzt den momentanen in schwarz als Mietwagen gehabt. Ich habe seit 10 Jahren ein 88er WTL Cabrio aus Zuffenhausen. Ende der 80er hatte ich einen W123 als 230E und den Vorläufer des Sprinter. In den 90ern hatte ich 2 Strich/8er. Im Mai kommt ein W111 230S in hellblau BJ 1965 mit roter Innenausstattung dazu, der gerade noch beim Freundlichen fertig gemacht wird. Ich bin seit Ende März hier ab und zu im Forum, um zu verstehen, wie das hier alles funktioniert. Ach ja, mein Vater war in den 70ern schon Sternenfahrer, als ich 18 war, hatte er einen 450SE und seit dem bin ich Sternenverstrahlt :) Brauche also ein wenig Nachhilfe in Sachen Flosse und auch was den Club hier angeht... Freu mich auf Euch, Gruß Michael ( Spitzname : Mini ) :)