Moin aus dem Norden

  • Hallo,


    nach vielen Ponton-Jahren (180Db und 180a) habe ich mir vor kurzem nach intensiver Suche eine Flosse zugelegt: Es ist eine 64er 220SEb Limousine geworden. Karosseriemäßig schön instant gesetzt und konserviert hab ich noch etwas Respekt vor der Einspritztechnik. Nachdem ich viele Beiträge dazu hier im Forum durchgelesen habe, kann ich mir vorstellen, da einen Fuß reinzukriegen.

    An dieser Stelle ein echtes Kompliment an dieses Forum - so fundiert und schnell geht's kaum irgendwo zu - im T4-Forum vielleicht. Das hat mich dann auch zum VDH-Eintritt bewogen.


    Ich freu mich auf eine hoffentlich gut "bewegte" Zeit


    Berndt

  • Moin, Berndt,


    Glückwunsch zum Ponton-Nachfolger.:thumbsup: Neben dem Coupé ist die Flossen-Limo für mich einer der reizvollsten Benze überhaupt. Hängt zweifelsohne wohl auch mit dem eigenen Baujahr zusammen.;)


    Gruß


    Ulli, ebenfalls mit 220SE aus 64

    230 SL 10/63
    220 SE 07/64
    - irgendwas ist immer...
    ----------------------------------------------------------
    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315


    www.pagodentreff.de