Suche Teilemitnahme 2 Meter lang 20x20 cm München / Bielefeld

  • Hallo zusammen


    Fährt jemand zufällig zwischen Nähe München und Bielefeld? Ich habe zwei Seitenschweller-Verkleidungen zu einem guten Freund zu verbringen. Die Teile sind zusammen sauber verpackt in einem Karton 20x20 cm aber mit einer Länge von 2 Metern. Hier in München könnte ich gerne zum Abfahrtspunkt entgegenfahren, für mich sind 100 km kein Problem. In Bielefeld wäre es im Umkreis von 50 km sicher auch möglich.


    Falls jemand eine Idee hat wie man als Privatmann ein derart langes Paket verschicken kann, bitte ich um einen Tipp. und lumpen lasse ich mich auch nicht, ich zahle gerne dafür.


    Viele Dank schon mal vorab.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967


    "Das Beste oder nichts?" "...ist immer noch besser als gar NICHTS"


    w112 (affe) gehrmann-privat.de

  • winfried

    Changed the title of the thread from “Suche Teilemitnahme München / Bielefeldl” to “Suche Teilemitnahme 2 Meter lang 20x20 cm München / Bielefeld”.
  • Hallo Winfried,


    GLS holt die Sachen auch bei Dir ab wenn Du willst (gegen Aufpreis); ansonsten Paketshop. Vorsicht mit der Länge: 2,01m und Du hast ein Problem. Wird elektronisch vermessen und wenn zu groß (oder zu schwer) kommt es zurück. Unsanfte Behandlung ist garantiert.


    Soweit ich weiß muss bei UPS ab einem bestimmten deklarierten Warenwert jede Person innerhalb UPS bei der Übernahme gegenzeichnen (in den US wohl 1200$). Zusätzliche Kosten für den extra Warenwert sind minimal aber schonende Behandlung ist garantiert.


    Ansonsten gilt bei den meisten dass Verpackung Fall von 1,5m auf Betonboden aushalten muss.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .