|
|||||
Agentur Kerstin Steininger GmbH im Auftrag der Mercedes-Benz Museum GmbH |
|
|||||
Agentur Kerstin Steininger GmbH im Auftrag der Mercedes-Benz Museum GmbH |
Wozu man wohl den Code braucht, der wie ich sehe, offenbar immer gleich ist und man ja eh seine Club Nummer eingeben muss?
Gab es das so schon mal, hat das jemand mal gemacht, lohnt sich das?
Grüße
Tom
Wenn mich jemand einlädt
("...verbunden – wir laden Sie ein uns das ganze Wochenende...")
und dann:
"Preis: 90,00 EUR inkl. MwSt"
..... ähhhh.... Danke, NEIN
Naja, Beule, ganz so schlimm ist das auch nicht.
Die 2.-Tageskarte für Erwachsene kostet 59.- € im Vorverkauf. Macht bei 2 Personen 118,- €.
Für 95,- bei Benzens (für 2 Personen) wirst Du noch hospitalisiert und so verstehe ich auch das Wort 'Einladung'.
War selbst noch nicht da, habe aber von Teilnehmern gehört, dass sich Daimler da nicht lumpen lässt.
Gab es das so schon mal, hat das jemand mal gemacht, lohnt sich das?
Grüße
Tom
Halli, Tom,
ich weiß, es gibt auch da unterschiedliche Ansichten, aber meine Meinung ist, es lohnt sich. Du kriegst eine unglaubliche Bandbreite an Autos und Geschehen geboten - vom Hardcoreschrauber bis zum Pretiosensammler. MB-Catering habe ich nur von vor vielen Jahren in Erinnerung, als es das noch im MB-eigenem Pavillon gab. Da haben sie sich echt nicht lumpen lassen. Frühstück, Kaffee & Kuchen, Abendbuffett, so oft und so viel man wollte. Und selbst das Scheixxhaus hatte 'nen eigenen Türsteher. Fand ich übertrieben, aber lustig... Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber ich meine, es wurde deutlich zurückgefahren. Die einfache Tagesteilnahme mit Zugang zu allen Bereichen reicht aber auch vollkommen aus. Außerhalb des Geländes auf den allgemeinen Besucherparkplätzen würde ich einen Oldie übrigens nicht abstellen. Es werden dort immer wieder welche geklaut.
Gruß
Ulli
Hallo Ulli,
danke für deine Einschätzung. Den Umfang der kulinarischen Leistungen wird man vor Ort sehen, ich würde eher weniger erwarten, der Beschreibung nach.
Das die Veranstaltung an sich natürlich super ist, das kann man an den viele Fotos im Netz ja sehen.
Wo ich mir noch nicht sicher bin ist, ob die Karten entweder am 3. oder 4., oder 3. und 4. gültig sind. Auf der Anmeldungsseite steht: Gültigkeit der Eintrittskarten & Parktickets: 03./04.08.2019 Könnte beides bedeuten, finde ich.
Grüße
Tom