Bilderwettbewerb um ne Flasche Wein....

  • HUHU.... ich habe Lust auf einen Bilderwettbewerb... jeder stellt ein Bild ein ... sagen wir bis zum 10.08.08 und ich würde sagen ich schicke dem Besitzer des besten Bild eine Flasche Wein..

    also evtl. hat ja noch jemand Lust mitzumachen....dann mal ran....

  • Hallo!
    Eine schöne Ide :) Und Du kommst dann damit hoch und wir trinken diese gemeinsam :thumbup: .


    Dann mal hier von mir ein Bildchen :


    Gruß, Markus

  • bier ?? vorzugsweise export


    Hey haben die Dir das H Kennzeichen weg genommen. Und warum steht die Mauer wieder da :cool:
    Komisch ?(

  • oder ne flasche
    rostumwandler ?
    da braucht es aber schon ein wenig mehr als ne flasche rostumwandler...
    saucool in so kurzer zeit soviele schöne bilder....
    der gelbe stricher bei nach ist super... sowas habe ich auch von meiner flosse....



    alle bilder gefallen mir schonmal sehr gut...

  • hier mal ein altes, 190Dc auf sw-film von 1995


    würde mich auch eher für wein als rostumwandler entscheiden, wein schmeckt einfach besser ;)

  • '72 280SEL 4.5 am waldrand irgendwo in NRW 2005, zwischen regenschauern stand das licht sehr kurze zeit auf autofront und blinktitten, während der rest in 906 graublaumetallic vom märchenwald im dunkel gehalten wurde

    setzte dieses foto für einem freund hier rein der sich zzt hier im forum sehr rar macht...



    california_blues
    ralph

  • Hallo!
    Ok dann setze ich auch noch eines von meiner Flosse in der Dämmerung (Farbe ist ja auch Mitternachts - Blau) ein.

  • Frühlingserwachen 2008:



    Grüße,
    Marco

    ... bin im 123er groß geworden!


    W 116 450SEL 1974 8)
    W 123 230C 1977 :thumbup:
    W 107 380SL 1982 :thumbup:
    W 201 190E 1984 :huh:

  • wenn schon Mehrfachnominierungen möglich sind, und weil mir die Idee so gut gefällt...

    aber nich daß der Eindruck entsteht, ich wolle die Flasche Rostumwandler unbedingt haben (da fällt mir ein, daß Fertan eigentlich wie Portwein riecht. Kam aber beim Schrauben zu keinen Verwechslungen)
    Hätte zur Not auch noch´n Bild.


    Fotografiert hier sonst noch jemand sein Auto?

  • wenn schon Mehrfachnominierungen möglich sind, und weil mir die Idee so gut gefällt...

    aber nich daß der Eindruck entsteht, ich wolle die Flasche Rostumwandler unbedingt haben (da fällt mir ein, daß Fertan eigentlich wie Portwein riecht. Kam aber beim Schrauben zu keinen Verwechslungen)
    Hätte zur Not auch noch´n Bild.


    Fotografiert hier sonst noch jemand sein Auto?


    Hi! Das schaut ja aus wie vor Kühltürmen einer Kokerrei oder einer alten Schachtanlage? Stimmt dass? Mensch den Kombi kann man gar nicht sehen vor lauter Rost im hintergrund!
    Gruß, Markus
    P.S. Schade ;(

  • dann nominiere ich mal mein Avatar...


    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

  • Das ist die Kokerei der Zeche Zollverein in Essen. Aber sooo mikroskopisch klein isser ja nun doch nicht. Das nennt man Bildkomposition :rolleyes:
    Man beachte vor allem die zweite Bedeutungsebene; denn der Kombi hat natürlich umso weniger Rost und ist im Gegensatz zum Zollverein noch hochaktuell, obwohl is ja ein Diesel, aber lassen wir das...

  • [quote='B. Bredehorn',index.php?page=Thread&postID=16544#post16544]Das ist die Kokerei der Zeche Zollverein in Essen.


    Wusste ich doch, das ich das Bild kenne. Habe ich in den 80ziger Jahren noch gelernt wenn ich auf lehrgänge geschickt wurde ( Hydraulik) :D . Aber trotzdem schöner Benz. Ich habe meinen bauj.1980 geliebt diesen schönen 280TE(auch wenn er 16 Lieter geschluckt hat an Gas) :D in Petrolet Met. glaube ich hieß das Grün . Mit wircklich allen extras die es gab (man wenn man das gewußt hätte was so ein Vollausgestatteter w123 heute bringen würde). Und dann noch aus erster Hand.
    Gruß,Markus
    P.S. Wie kamst Du zu diesem Bild?

  • Hattest Du auch Fondraumbeheizung? Ha! Ich hab´ Dich erwischt...


    Der Wagen auf dem Foto ist mein 300TD. War halt mal in Essen. Ehrlich gesagt auf der Durchreise, da es nur dort in der Region eine Mr.Wash Filiale gibt. Brauchte nen Ölwechsel.


    Petrolblaumetallic ist definitiv eine rattenscharfe Farbe. Jedenfalls auf dem Kombi. Ein 126er sieht schon wieder scheixxe damit aus. Ist schon interessant.

  • Hallo,


    auch ein Bildchen von mir - er fährt nicht mehr wirklich :D


    *benzliche Grüße Hannes


    220 /8 - 280SE W116 - 280E W123 - 300TD W123 - 230CE W124 - E220Cabrio W124 - 280SE W126 - Ford S-Max AWD - Sprinter 316 CDI - Volvo 244 - Volvo 944