Helfer für Einlass & Parkplatz gesucht - vdh Jahrestreffen 2019

  • Moin allesamt,


    nach drei Jahren Schichtsystem für unsere Helfer kann ich inzwischen von „Alle Jahre wieder..“ sprechen, wenn es heißt: Wir suchen nach hilfsbereiten Händen zum vdh-Infotreffen 2019.


    Den famosen Anfang macht das Einlass/Parkplatz-Team. Folgende Schichten stehen zur Auswahl:


    Donnerstag, 6. Juni 2019
    15 - 18 Uhr, benötigt: 3
    18 - 20 Uhr, benötigt: 3


    Freitag, 7. Juni 2019
    9 - 12 Uhr, benötigt: 4
    12 - 14 Uhr, benötigt: 5
    14 - 16 Uhr, benötigt: 5
    16 - 18 Uhr, benötigt: 5
    18 - 20 Uhr, benötigt: 4
    20 - 22 Uhr, benötigt: 3


    Samstag, 8. Juni 2019
    8 - 10 Uhr, benötigt: 5
    10 - 12 Uhr, benötigt: 5
    12 - 14 Uhr, benötigt: 5
    14 - 16 Uhr, benötigt: 4
    16 - 18 Uhr, benötigt: 3


    Es erwarten euch am Einlass wie jedes Jahr viele Stau-erschöpfte Gesichter, nach Auskunft-fragende Neuankömmlinge & der weltbeste Sitzplatz, um (in) die Sterne zu gucken.
    Schreibt eure Wunschschichten - gerne nach dem Motto "Doppelt hält besser" nicht nur eine Schicht, sondern zwei.. oder gleich alle? - und euren Namen + Mitgliedsnummer bitte entweder


    • per E-Mail an alexsbanner@gmail.com
    • ins Forum oder (Achtung, mal was Neues!)
    • direkt ins Online-Dokument ein. (Dokument kann jeder ansehen, bearbeiten & sich selbstständig eintragen.)


    Bis dahin
    alex


    P.S. Weitere Helfer werden benötigt für den Auf- und Abbau, das Café Benz (Helfer-Aufruf folgt & wird hier verlinkt!) sowie den Flohmarkt. Du magst lieber dabei tätig werden? Melde dich unter banner@mercedesclubs.de oder spontan am Einlasswagen während des Treffens.

  • Habe mich eingetragen:


    Freitag
    18 - 22h


    Samstag
    8 - 12h
    16 - 18h

  • liegt an Linux und Akustikkoppler-Internet

    Ersteres definitiv nicht, letzteres: sehr wahrscheinlich ^^ . Hier auf der Insel wird mir seit 2014 Breitband Internet versprochen. Sollte bis 2016 jeder haben. Jetzt haben wir glaube ich 2019 und die letzte Firma die noch mitgeboten hatte hat kein Interesse mehr da sich die ehemalige Telekom die letzten 300000 einfachen Anschlüsse gegriffen hat und nur noch die aufwendigen Häuser übrig sind. Aber ich habe keinen Grund mich zu beschweren, ich will auf dem Lande leben da hat man halt auch ein paar Nachteile. So wie Akustikkoppler z.B. :thumbup:

  • Nabend allesamt,
    die Helferliste ist gerade von mir aktualisiert worden. Für 3 Tage schaut das gar nicht so schlecht aus. :D


    Sollte hier jemand mitlesen und sich nicht eintragen, weil Fragen zu Art & Umfang der Arbeit offen sind: Bitte melde dich! Ich antworte stets & gerne.

  • Hi


    Freitag 16-18 würde bei mir gehen. Soweit ich es sehe, fehlt da noch einer.

    ...na dann hab ich Dich einfach mal online eingetragen


    :thumbsup:


    Das macht uns bestimmt mächtig Spass!

    Viele Grüsse


    Winfried


    Nach 10 Jahren im Exil in der Schweiz schweiz.png ist mir das ß abhanden gekommen und es wird auch nicht mehr eingeführt!


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967


    w112 (affe) gehrmann-privat.de

  • Hab mich für Samstag 10-12h eingetragen, Nils Schelp #6089.


    Grüße Nils

    "Schon die lange Lebensdauer der Mercedes Benz Fahrzeuge verlangt, aus dem Zeittrend alles modische herauszufiltern, bis die durch Funktion und Ästhetik legitimierte Form entsteht, die ihre Gültigkeit über viele Jahre behält."

  • Hi Alex,


    da Beule und ich uns dieses Jahr aufgrund der Auslagerung des Ausschanks an den Tennisclub Ornbau nach all den Jahren erstmals nicht mehr um die VDH-Ausschankorganisation kümmern müssen (Beule übernimmt aber noch den Ausschank-Support für den Tennisclub), habe ich mich mal für Freitag durchgehend von 09:00 - 20:00 Uhr für den Einlass eingetragen. Auch zu Zeiten, wo die Mindestanzahl schon erfüllt war. Aber in diesen Zeitfenstern kannst Du ja dann auch mal Pause machen, wenn Du magst. Muss ja nicht sein, dass Du von 09:00 - 22:00 Uhr durchgehend am Start bist ! Also check' mal die aktualisierten Zusagen und gönn' Dir Pause in den Zeitfenstern, wo genug Zusagen vorliegen. Donnerstag 18:00 - 20:00 sollte bei mir übrigens auch passen, sofern ich nicht vom Stau ausgebremst werde. Freue mich drauf, haben wir ja schon beim letzten Jahrestreffen ohne Ausschank geübt... :-)


    LG,
    Micha

  • Moin in die Runde!


    Schaut schon gut aus. Uns fehlen aber noch ein paar Frühaufsteher, die sich für folgende Schichten finden:


    Freitag 9 bis 12 Uhr
    Freitag 12 bis 14 Uhr
    Samstag 8 bis 10 Uhr


    Wir haben am Einlasswagen auch immer frischen Kaffee da - so als Anreiz ^^


    Liebe Grüße
    Alex


    P.S. Du reist früher an oder später ab? Helfer für den Auf- und Abbau melden sich bitte unter banner@mercedesclubs.de

  • Ich habe mich mal für Sonnabend früh eingetragen. Allerdings muss ich das mit Fragezeichen machen, da ich nicht weiß wann ich von der Arbeit wegkomme. Die Arbeit ist halt neu für mich.
    Zum aufräumen und abbauen melde ich mich auch mal an. Habe es ja nicht so weit nach Hause. ;-)

  • Moin in die Runde,


    kurze Erinnerung an alle Freiwilligen: Schaut noch einmal, für welche Schichten ihr euch eingetragen habt. Im Zweifelsfall liegen während des Treffen die finalen Helferlisten auch im Café Benz sowie am Einlasswagen aus.


    Wer spontan mithelfen mag, meldet sich bitte am Einlasswagen bei mir oder Stefan Banner.

    Liebe Grüße aus Ornbau
    alex