Neues Bestellformular

  • an alle Bestellwütigen,


    wir haben mal wieder an unserem Bestellformular herumgebastelt - das heißt dank Rene der sich in den letzten Wochen ausgiebigst damit befasst hat - hat nun das leidige abtippen der Teilenummern ein für alle Male ein Ende. Ihr müsst jetzt nur noch beim Bestellformular die 1,5 Zeilen in rote Schrift unter INFO lesen und könnt mit einem Klick auf das gewünschte Teil dieses direkt in das Bestellformular importieren, nur das Angeben einer Stückzahl dürft ihr dabei nicht vergessen.
    Wir wünschen Euch viel Spaß damit und sind wie immer für Vorschläge unter clubshop offen.


    Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Rene


    Schöne Grüße und eine schöne Woche
    Betina

  • Hallo Betina,
    Hallo Rene,


    ich habe das neue Formular am Wochenende getestet und darüber bestellt. Beim ersten Klick auf den Kotflügel hab ich etwas komisch geschaut und gedacht "Nanu, wassen das für n Popup?". Aber dann war es klar.
    Ich finde die Änderung echt klasse! Super Idee!


    Beiläufig bemerkt fällt nicht nur das Abtippen der Teilenummer weg. Auch das Kopieren und Einfügen der Bezeichnung und des Lagerorts ist Schnee von gestern.


    BTW: Meine Bestellung habe ich eben überwiesen.
    Dabei kam mir folgender Gedanke: Kann man im Clubshop die Stecker rein (Plug-Ins) von Sofort-Überweisung und/oder Paypal integrieren? Oder ist das nicht gewünscht?


    Viele Grüße



    Max

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.


  • Dabei kam mir folgender Gedanke: Kann man im Clubshop die Stecker rein (Plug-Ins) von Sofort-Überweisung und/oder Paypal integrieren? Oder ist das nicht gewünscht?

    Hallo Max,


    bei vielen Teilen ist ja aus dem Bestellformular nicht ersichtlich ob Sie in der gewünschten Anhzahl etc. vorhanden sind.


    Blödes Bsp:


    Du bestellst 10x Wischblinker und überweist gleich.
    Es sind aber nur noch 8 Stück vorhanden.
    Und nun?
    Gutschrift etc., wieder viele Verwaltungsakte


    Daher bewährtes System:


    Rechnung abwarten und dann überweisen.


    Und alle sind glücklich.


    Der vdh ist nicht Amazone, auch wenn er ein choatisches Lagersystem hat :D


    Gruß
    stefan

    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hi Stefan,


    hast Recht. An den Punkt hab ich nicht gedacht. War ja nur ein Gedanke ...


    Gruß Max

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.

  • Nur als Hinweis in eigener Sache (und aufgrund der regelmäßigen Anfragen in diese Richtung):
    Die verfügbare Stückzahl geben wir seit Jahren aus folgendem Grund nicht mehr mit an: Wir wurden dann immer regelgerecht ausgeplündert und spätestens dann, sobald das Teil auch bei Daimler nicht mehr lieferbar war ...